Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern war ein Freund mit seinem PC bei mir. Wir haben das gleiche Spiel gespielt. Und irgendwie ist mir dann erst klar geworden dass es bei mir nicht ganz flüssig läuft. Ich habe die 7870 GhZ von Asus und ich hatte erst die Version 13.4 von dem "ATI Catalyst Control Center" und jetzt die Beta 1 von 13.8 und auf beiden habe ich kleine Mikroruckler. Was kann ich dagegen machen? Und gibt es irgendwelche empfohlenen Einstellungen im Control Center, habe nämlich alles Standard gelassen.
Not sure if trolling...
Seine Grafikkarte, welches Spiel, die dazugehörigen Systeme, welche Auflösung und Ingame-Einstellungen???
Und informier dich nochmal genau was Mikroruckler sind oder verrat uns mal um welche Frameraten es hier geht.
Details runterschreiben. Kann ja sein, dass deine FPS gerade so an der Grenze liegen, die für das menschliche Auge noch flüssig sind. Und ab und zu bekommst du ein paar Frame-Drops weil die Szene aufwendig ist und schwupps, ein "Mikroruckler"
Danke für die Zahlreichen Infos übver das System deines Freundes und deines. Somit lässt sich super Helfen. Mein Rat. Dein PC ist schlechter als seiner und Mikroruckler gibts nur bei MultiGPUSystemen
Nicht unbedingt. Microruckler entstehen wenn die Grafikkarte(n) die Bilder sehr unregelmäsig ausgeben. Und das kann auch bei einer einzigen Graka vorkommen (Stichwort Framelatenz) nur ist es da meist nicht so stark ausgebrägt wie bei zwei Karten.
Nicht unbedingt. Microruckler entstehen wenn die Grafikkarte(n) die Bilder sehr unregelmäsig ausgeben. Und das kann auch bei einer einzigen Graka vorkommen (Stichwort Framelatenz) nur ist es da meist nicht so stark ausgebrägt wie bei zwei Karten.
Sowohl CrossFire als auch SLI setzen vorwiegend auf Alternate Frame Rendering. Hierbei kommt es derzeit oft zu dem Phänomen, dass jedes zweite Frame langsamer berechnet wird als das vorherige.
Zwei vollkommen unterschiedliche Rechner. Wieviel Frames hat er und wieviel du? Nur so wages Zeuch zu posten bringt doch nix. Er hat halt nen besseren Rechner fertig
Ohne genaue Infos du du uns ja nicht geben kannst/willst ist dein Thread vollkommen überflüssig. Und das sein Rechner besser ist, brauch man keine Thread für eröffnen