milestone 3

• Ersteller Ersteller Clyde Shelton
  • Erstellt am Erstellt am
C

Clyde Shelton

Gast
Hi . ich bin auf der suche nach dem milestone 3 , es ist ja nur per import zu bekommen , da es in deutschland nie rausgekommen ist .

aber irgendwie nach langem googeln finde ich kein anbieter der es zu einem humanen preis verkauft .

könnt ihr mir da helfen ?
also jetzt nicht von dem wort humanen abhängig machen , aber zb . 500 dollar sind mir dafür zu viel , da ja noch zoll etc. drauf kommt .

MFG

und mit welchem könnte man es vergleichen ?
habe mich nun auf das droid 3 eingeschossen weil ich die tastatur toll finde und im moment auch schon ein milestone 1 habe und damit recht zufrieden bin nur die leistung langsam abkackt ;)

ja genau das ;)
es ist auch richtig, das dass droid 4 schon aufm markt in den usa ist . aber immernoch sehr teuer und daher brauche bzw. möche ich das milestone 3 für -1,5 jahre haben , von mir aus auch gebraucht zu einem gutem kurs ... bei ebay.com versenden die meisten privatverkäufer aber nicht nach deutschland :(

und was spricht gegen das amazon marketplace angebot? da ist auch noch ein anbieter, der international verschickt... 320 + 35... sind in euro ca 270

hab eins gefunden . 1 monat alt und 1 woche in gebrauch gewesen , wird heute versendet für 150 euro + 15 euro versand und dann eben nochmal ca. 30 euro zoll , falls es da hängen bleibt .

neugeräte finde ich aus dem ausland schwachsinn , da ich in deutschland eh keine garantie dann drauf habe . MFG

funkt das milestone 3 denn überhaupt in unserem gsm und hsdpa netz?

ja das milestone 3 (droid 3) hat gsm controller oder chip oder wie man das auch immer nennt mit eingebaut :D .. es gibt auch leute die sich das gerät schon importiert haben . sowie bei ebay auch in deutschland gerade eins ausläuft also in 5tagen glaub ich . aber eben auch schon bei 110 euro ist . denke das sie hoch gehandelt werden da nicht jeder sich traut was zu importieren .

zu den ganzen kosten wie : versand , kaufpreis .. kommen ja auch noch zoll hinzu also märchensteuer .

sowie man ein unlockcode kaufen muss dieser kann von 5euro bis 40 euro kosten .

dann ist wieder die frage ob man eine deutsche menüführung haben möchte .

d.h. dann :

rooten , firmware flashen ( andere aufspielen) (und recovery manager installieren .

dann ist das menü auf deutsch .

doch die querty tastatur bleibt immer bestehen (hardwäretastatur) softwaremäßig ist sie dann auch deutsch .

MFG

Zurück
Oben