R
Ribery88
Gast
Aso und die Gutschrift verursacht keine Kosten? Ich bin raus...wenn man nicht mal im Kundenservice, als Führungskraft gearbeitet hat, abermeint dass man Recht hat
Anhand deines Posts bzgl. Lagerbestands merke ich dass du dich mit der Materie nicht ausreichend auskennst...
Natürlich ist es wichtig, dass der Händler sein Lager so gering wie möglich hält und dieser sich so schnell wie möglich dreht
Erzähl doch so einen Schmarrn nicht!
Stimmt weil die Gutschrift sich von alleine erstellt und überwiesen wird...
Im Übrigen beansprucht eine Gutschrift unter gewissen Abläufen sogar mehr Mitarbeiter als ein Austausch...
Befasse dich mit Materie bevor du weiterhin solche Behauptungen aufstellst
Anhand deines Posts bzgl. Lagerbestands merke ich dass du dich mit der Materie nicht ausreichend auskennst...
Natürlich ist es wichtig, dass der Händler sein Lager so gering wie möglich hält und dieser sich so schnell wie möglich dreht
Ergänzung ()
Mustis schrieb:Ansonsten habe ich hierdurch lediglich kalkulatorische Kosten, während ich bei einem Austausch konkrete pagatorische Zahlungen habe (Versand,Verpackung, Arbeitsaufwand-->Lohn).
Erzähl doch so einen Schmarrn nicht!
Stimmt weil die Gutschrift sich von alleine erstellt und überwiesen wird...
Im Übrigen beansprucht eine Gutschrift unter gewissen Abläufen sogar mehr Mitarbeiter als ein Austausch...
Befasse dich mit Materie bevor du weiterhin solche Behauptungen aufstellst
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: