Einhörnchen
Rear Admiral
- Registriert
- März 2007
- Beiträge
- 5.170
Hallo zusammen,
ich habe bereits den Mindfactory Support bemüht aber da kommen keine Antworten mehr :-(
Habe ein defektes Mainboard nach 4 Monaten Gebrauch. Nun kann ich im Rücksendeassistenten zwischen "Gutschrift" und "Ersatzlieferung" wählen. Gutschrift fände ich aus 2 Gründen interessanter:
1.) bei Ersatzlieferungen bekommt man fast nie Neuware und muss sich dann mit irgendwelchen anderen Problemen rumschlagen
2.) bei Gutschrift könnte ich das Board neu bestellen zu geringerem Kaufpreis (20 EUR)
Ist die Gutschrift bei MF Kaufpreis, Tagespreis oder Zeitwert? Habe leider in den weiten des Internets nichts erfahren, außer dass bei manchen Leuten im Rücksendeassissten bei der Option Zeitwert der Preis angezeigt wird.
Gibt es sonst etwas zu beachten? Sockelkappe und Zubehör beilegen (hoffe das durchsichtige Teil das ich in der MB Schachtel gefunden habe ist die Sockelkappe), Fotos vom Zustand des Boards (Stichwort "verborgene Pins").
ich habe bereits den Mindfactory Support bemüht aber da kommen keine Antworten mehr :-(
Habe ein defektes Mainboard nach 4 Monaten Gebrauch. Nun kann ich im Rücksendeassistenten zwischen "Gutschrift" und "Ersatzlieferung" wählen. Gutschrift fände ich aus 2 Gründen interessanter:
1.) bei Ersatzlieferungen bekommt man fast nie Neuware und muss sich dann mit irgendwelchen anderen Problemen rumschlagen
2.) bei Gutschrift könnte ich das Board neu bestellen zu geringerem Kaufpreis (20 EUR)
Ist die Gutschrift bei MF Kaufpreis, Tagespreis oder Zeitwert? Habe leider in den weiten des Internets nichts erfahren, außer dass bei manchen Leuten im Rücksendeassissten bei der Option Zeitwert der Preis angezeigt wird.
Gibt es sonst etwas zu beachten? Sockelkappe und Zubehör beilegen (hoffe das durchsichtige Teil das ich in der MB Schachtel gefunden habe ist die Sockelkappe), Fotos vom Zustand des Boards (Stichwort "verborgene Pins").