• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Minecraft Hexxit Skin

Desertfox01

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
272
Hallo, ich habe die Hexxit Version 1.5.2. Wenn ich Hexxit spiele, habe ich keinen Skin! Wie kann man das fixxen?
 
Sorry, wie soll man dir bei dieser Informationsflut denn bitte helfen?

greetz
hroessler
 
Also nochmal bisschen ausführlicher
Also ich hab beim Technik Launcher Hexxit mit der Version 1.5.2 installiert. Allerdings, wenn ich im Spiel drin bin, hab ich den Steve Skin, anstatt den Skin, den ich normal in Minecraft habe. Wie kann man das beheben, also dass ich einen Skin habe, weil mich der Steve Skin tierisch aufregt.
Danke
 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
1.040
P
CoD:Modern Warfare 2 Operator Skin
Antworten
1
Aufrufe
912
CoD:Modern Warfare 2 Wie bekommt man diesen ghost skin?
Antworten
7
Aufrufe
1.986
Zurück
Oben