minecraft ist rukkelig mit neuer krafigkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok was soll ich mir für einen minecraft computer kaifen?

gar keinen , CPU-z runterladen , Screens hochladen und eine gebraucht i5 CPU kaufen die wir dann sagen können
GTX 1060 zurück und das Geld für die gebraucht CPU nehmen
GTX 580 wieder einbauen.
Fertig
 
peter minecraft schrieb:

Du? Soweit würde ich mich nicht aus dem Fenster lehnen. Aber der Beitrag wurde gemeldet. Viel Spaß noch, es ist Wochenende :)
 
sag lieber ein tip du arschloch
Ergänzung ()

entschuldigung für die beleidigung
 
peter minecraft schrieb:
sag lieber ein tip du arschloch
Ergänzung ()

entschuldigung für die beleidigung


Wozu? Du bist ja zu blöd es zu verstehen. Außerdem haben das alle anderen bereits gemacht. Und entschuldigen brauchst du dich auch nicht. Wurde ebenfalls gemeldet!!
 
Hast du deinen Monitor auch in die neue Grafikkarte eingesteckt und nicht irgendwo anders?
 
Der intel celeron g3900 (ist ja Skylake ?? dachte der wäre älter )

für mich der letzte Tip -> die GTX 1060 zurück -> mit dem Geld zum PC Laden um die Ecke und der soll dir dann einen Intel Core i5-6500 einbauen.
Und deine alte GTX 580 wieder benutzen
 
Troll, HDMI am Motherboard oder 12 Jahre alt. So oder so: vote for close.
 
Ganz großes Kino..:rolleyes:

Der TE ist trotz mehrmaliger Aufforderung nicht nachgekommen, klare Angaben zu machen und beleidigt auch noch.

Leute, lasst es ihm zu helfen.

Ab damit ins Aquarium, und für die Beleidigung gleich einen Ban hinterher.
 
Kasjopaja schrieb:
@Zensai, er is offentsichtlich der Deutschen gramatik nicht mächtig. Von dem her is das vernachlässigbar, den was er in jahren nicht gelernt hat wird aufgrund deiner aufforderung auch nichts in sekunden lernen.
Was die korrekte Anwendung der deutschen Sprache angeht sehe ich bei dir auch noch geringfügig Nachhilfebedarf ;).

Mal abgesehen vom Ton des TE wird er dafür von mir keinen Support bekommen.

Denke der Thread kann zu...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben