minecraft ist rukkelig mit neuer krafigkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peter minecraft

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
17
Hallo. Ich spiele immer minecraft aber leider war es sehr rukkelig und ich habe eine neue krafigkarte gekauft weil es nicht so rukkelig sein soll.
Früher hatte ich nähmlich ein gtx 580 und jetzt habe ich mir von weihnachtsgeld eine gtx 1060 gekauft. und leider war es nicht besser geworden.
viele haben mir gesagt das die gtx 1060 eine sehr gute krafigkarte ist und deswegen habe ich die gekauft.
Leider war minecraft nicht viel besser danach. Bitte hilfe
 
Rest vom System bitte, und es heißt Grafikkarte.
 
Der Prozessor taugt mal garnichts... da nützt auch die neue Grafikkarte nix.

4 mal ram? Was? 4 Riegel? 4 GB?
 
Liste doch bitte zuerst mal dein komplettes Systen hier auf, inclusive Betriebssystem ect...
 
@TomPrankYou: Da steht GTX 580...
 
TomPrankYou schrieb:
Dont feed the troll! Der Tausch doch nicht allen ernstes eine rx580 gegen eine 1060 ;)

GTX 580. Erst lesen....
 
Nefiwolf, eben auch gesehen, dachte schon :D


trotzdem benötigen wir deine Specs und die Auflösung in welcher du spielst, unsere Glaskugeln sind derzeit beschlagen.
 
Also... wir nehmen jetzt an, du hast 4 GB Ram und diese Gurke von Prozessor... auch wenn du nichts genaueres weiter sagen kannst, kann ich dir sagen, das dein Prozessor zu lahm ist. Aber die Grafikkarte ist gut... nützt dir nur nix.
 
Neuer Prozessor.

Alternativ kannst du den leuten hier mal das system aus dxdiag posten oder du macht mal nen rechtsklick auf "mein Computer" und da steht auch wie viel ram er hat.

https://www.piriform.com/speccy

Poste screenshot. Damit können die jungs was anfangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben