Minecraft Minecraft Unflüssig trotz 300 FPS

Voltic

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
90
Hallo, Ich habe ein komisches Problem und zwar wenn ich Minecraft starte und auf einen Server gehe, ist alles erst mal so wie es soll alles Perfekt, doch nach ein paar Minuten Läuft das Spiel unflüssig und wenn man die Maus Schnell nach Rechts und Links bewegt zieht es nach doch das Komische ist das die FPS gleich bleiben. Außerdem sieht das dann so aus als würde es Flackern oder es gibt so komische Streifen oder sowas im Spiel.

- Mein PC: http://www.atelco.de/Intel/173510/ATELCO+4gamez!+Intel+Core+i7-4790K+(N770-16G-2T-SSD256).article

- Minecraft ist auf 12 Gigabyte ausgelegt
 

Voltic

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
90
Server, es ist aber eigentlich immer so. Texturepack ist Default. 150.000 Leitung (UnityMedia) Auflösung 1920x1080 Chunk Load ist 8. Nein das Beste ist wenn ich in Minecraft Unbegrenzte FPS habe da es sich dann wenigstens noch wie 15 FPS anfühlt und nicht 5..
 

Voltic

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
90
Java 8 ist drauf, PC ist Kalt. Nein nur ich habe solche Probleme.
Ergänzung ()

Habe VSync aus aber wie gesagt es läuft Perfekt wenn ich auf den Server komme nur nach einer Zeit ist es halt so wie beschrieben.
Ergänzung ()

Hab es jetzt, lag an den Chunk einstellungen habe jetzt 16 eingestellt zwar weniger FPS (180) aber viel bessere Performance
 
Top