News Mini-Android-PC für HDMI-Fernseher

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Kleinstrechner erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Ein neuer Aspirant in diesem Metier ist der gerade einmal 10.1cm x 3.8cm x 1.3cm große und noch namenlose Mini-Android-PC des Südafrikaners Reno Botes, welcher sowohl durch seine Größe als auch durch seiner Leistung zu überzeugen weiß.

Zur News: Mini-Android-PC für HDMI-Fernseher
 
Irre ich mich, oder gab es nicht schon einmal so einen kleinen Android-PC? Aber ich glaube, der unterstützte nur 720P und besaß nicht solch eine Hardware. Na ja, das Netzteil ist jetzt natürlich nicht sehr praktisch. Es wäre aber sicher möglich, ein Akku oder so dafür zu bauen. So viel Strom wird er ja wohl nicht verbrauchen.
 
Bei Pearl gibt es schon seit Monaten solche "HDMI-Sticks" in dem Preisrahmen, aber trotzdem schön, das sich in dem Bereich noch mehr tut.
 
TV -> USB -> Android-PC -> HDMI -> TV

Symbiose ^^
 
Dieses Ding ist das erste Gerät in diesem Format, bei dem ich denke "geil"

Vorher war da immer richtig "hässliche" Hardware drin, mit der sogar Browsen zur Qual wird.
Das hier ist so zu sagen State of the Art. Damit kann man alles machen, was man in dem Bereich am TV so braucht und nicht braucht.
Hoffentlich sind die ersten 100 (ernsthaft?!) in wenigen Sekunden ausverkauft, damit das Ding in großen Massen verkauft wird und vielleicht für 69€ zu haben ist.
 
Mit XBMC for Android bestimmt eine nette Sache :)
 
Klasse Teil und vor allem mit der Leistung.
 
realAudioslave schrieb:

Die vor dir verlinkte Dinger sind Leistungsgurken im Vergleich zu dem hier. Gerade mal 800-1000 Mhz und kein Wort vom Ram, bestimmt 256MB und dann auch noch für den selben Preis, ist nicht dein ernst oder?

Der Burner ist aber der Spruch "Großzügiger 1 GB DDR3-Turbo-Speicher"..lol

Da passt nichtmal ein XviD drauf..toller Scherz
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach unglaublich, wieviel Technik in einen so kleinen Stick passt :o
 
joe200575 schrieb:
Die vor dir verlinkte Dinger sind Leistungsgurken im Vergleich zu dem hier. Gerade mal 800-1000 Mhz und kein Wort vom Ram, bestimmt 256MB und dann auch noch für den selben Preis, ist nicht dein ernst oder?

Der Burner ist aber der Spruch "Großzügiger 1 GB DDR3-Turbo-Speicher"..lol

Da passt nichtmal ein XviD drauf..toller Scherz

Du zitierst doch selber wie viel RAM der zweite Stick hat... Wie kommst du da im anderen Absatz auf 256MB? :freak:
 
MNagler schrieb:
Du zitierst doch selber wie viel RAM der zweite Stick hat... Wie kommst du da im anderen Absatz auf 256MB? :freak:

Weil das nicht der Ram ist, sondern der interner Speicher der zur Verfügung steht:evillol:
 
Zurück
Oben