MINI- Gamer Pc

AK___

Cadet 3rd Year
Hallo, ich habe mal eine Zusammenstellung meines Mini Gamer Pc´s gemacht. Bin nur nur unsicher ob das alles in das Gehäuse reinpasst und was ich besser machen könnte.
Deshalb bitte ich euch um Hilfe ;)

Link zur Zusammenstellung: http://geizhals.de/eu/?cat=WL-284056

Du hast ne Dualslot Graka, die bei der oberen Blende auch einen Anschluss verbaut hat, das Gehäuse hat aber nur einen Slot, das passt maximal mit nem Dremel XD

Das Lian Li PC-Q11B wäre einer alternative wo die Graka ohne Basteln rein geht.

Nen Netzteil mit CM klingt auf dem ersten Blick wie eine Gute Idee, macht es aber länger, das ist nicht gut. Such dir lieber eins was soviele PCI-E Stecker hast, wie du benötigst. Die Anderen Stränge brauchst du eh mehr oder weniger alle.

Angenommen ich nehme dass das Lian Li PC-Q11B würde dann die Graka passen? Oder evtl. ne ganz andere? Irgendein Vorschlag wegen dem Netzteil? Kenne bis jetzt eig nur Be Quiet und Cougar. Von den anderen hab ich noch net wirklich was gehört bin auch noch Anfänger :D

Samuel(45mm) + Noctua (25mm) = 70mm
Maximale Kühlerhöhe Q03 = 60mm

sofern die angaben stimmen passt es nicht rein

Ich würde an deiner Stelle zur Flex greifen und das Q03 behalten :)
Ergänzung ()

Außerdem hast du zwei Q03 in deiner Bestellliste.

In dem Q11 ja, da geht ne Dualslot ohne Basteln rein.
Viel Spass beim Googlen ob die Graka einen oder 2 PCI-E hat
bei 1: be quiet! Pure Power L7 350W
bei 2: E9 400W

Lüfter: http://geizhals.de/eu/439554 (oder 800/1200/2000rpm Variante)

Bei Q11 Sitzt der CPU-Lüfter genau vor dem Netzteillüfter (deswegen auch Saugend und nicht wie üblich blasend montieren) und mit nem Lüfter der 25mm hoch ist, wird es wirklich eng (bei ner freundin wo wir das Case verwendet haben, haben 2mm gefehlt und mussten nen flacheren Lüfter nachkaufen).

edit:
wenn du auf flexen stehst guck dir unbedingt die Rechner aus der Signatur von Shaav an, das hat da echte nette Rechner zusammengebastelt.

38d.png

lol, ich hab halt erst dran Gedacht, als ich die Sign wieder gesehen hab. Wenn ihr einer ne Ahung hat wie man nen Lian Li am besten zersägt.....

Da ich jetzt ja sone tolle FAQ hab les ich da mal alles vielen Dank :) Ich meld mich dann sobald ich alles überarbeitet habe :D

Zurück
Oben