Mini-ITX---Gehäuse

demos93

Newbie
Hallo Leute,

ich bin seit paar Wochen auf der Suche nach eine M-ITX Gehäuse. Bin zufälligerweise heute auf einen Youtuber gestosen, der sehr kleine Gehäusen baut (Handmade),die auch gut aussehen und man kann gleich die auch bisschen modden bzw ändern. der Typ ist ist in DE nicht bekannt...ich bin auch überlegen mir so eine Gehäuse zukaufen. was ist noch entdeckt habe, für Europear(englische Seite) verkauft er das Gehäuse für 200$, aber man kann das Gehäuse auch ca für 110 Euro bestellen. was haltet ihr davon? Das Flex 6.1L oder case SFX mid 6.8L finde ich sehr schön.

ganz wichtig!!! das ist keine Werbung, vielleicht hat jemand auch Interesse, bitte dann mir auch kurz eine PM schreiben.

--- Das Flex 6.1 Gehäuse

--- Das Gehäuse ist sehr ähnlich wie DAN A4 sfx, Video ist leider auf russich

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSeAyNJcWsOAmPhQxjBTNyPrU-I85w-tmIsS4BtrrHBxxMOoXA/viewform --- die Preise bzw Modding übersicht

für Europear(englische Seite) verkauft er das Gehäuse für 200$, aber man kann das Gehäuse auch ca für 110 Euro bestellen. was haltet ihr davon?
Diese Aussage ergibt bei dem aktuellen Wechselkurs keinen Sinn. Außerdem, warum sollten Europäer in Dollar bei einem Russen bezahlen wenn der auch Euro nimmt? Hä?

Shaav schrieb:
Diese Aussage ergibt bei dem aktuellen Wechselkurs keinen Sinn. Außerdem, warum sollten Europäer in Dollar bei einem Russen bezahlen?

das stimmt, genau diese hat keinen Sinn, aber dafür die andere jetzt. auf Russischsprachige Seite verkauft er das 6.1 L Gehäuse für 7650 Rubel, was 96 Euro entspricht und 6.8 L Gehäuse verkauft er für 8240 Rubel, was 104 Euro entspricht. der hat einfach 2 Möglichkeiten in Dollar und in Rubel aufgelistet.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eigentlich sehr günstig für eine Kleinstserie.
Es ist aber auch nur gelasertes und gekanntetes Blech. Und dann, nach meinem Geschmack, nicht schön gepulvert.
Also wem es gefällt. Warum nicht?

Werden die nicht gestanzt?
Ergänzung ()

auf Russischsprachige Seite verkauft er das 6.1 L Gehäuse für 7650 Rubel, was 96 Euro entspricht und 6.8 L Gehäuse verkauft er für 8240 Rubel, was 104 Euro
Das heißt hier fehlen noch evtl. Mehrwertsteuer, Zoll und Versandkosten...

Grössere Serien werden gestanzt, das geht viel schneller und ist billiger. Da dieses Case gelasert wird, kann der Hersteller aber umso flexibler in der Gestaltung sein. Es gibt ja mehrere Gittervarianten. Denke man könnte auch seine eigene einbringen.

Mir ist aufgefallen, dass bei den Dollar Preisen der Versand (Worldwide) inbegriffen ist. Einfuhr ist da bei dem Preis aber bestimmt nicht mit dabei.

Zurück
Oben