Mini ITX Office PC

Der PC läuft erstklassig und ist super schnell. Auch das OC des RAM hat problemlos geklappt! Danke nochmal an alle!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Teckler und JollyRoger2408
Danke für dein Feedback - viel Spaß mit dem PC. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Teckler
@jonas85 Von mir auch 👍
Gute Wahl
Hast Du W10 neu eingerichtet oder eine SSD übernommen ?
Neuanfang ist auch immer gut auszumisten.
Ich bin zB von Opera auf Edge umgestiegen.
Und Bitdefender wird durch den Windows Defender ersetzt.
Viele kleine Tools wurden durch portable Versionen ersetzt.
Das erspart dem Windows sehr viel Softwaregeraffel das dauernd mitläuft, und ist dadurch auch noch zuverlässiger und schneller
 
Teckler schrieb:
@jonas85 Von mir auch 👍
Gute Wahl
Hast Du W10 neu eingerichtet oder eine SSD übernommen ?
Neustart komplett von vorne. Bei mir war es beim Browser beispielsweise dann der Umstieg auf Brave. Ansonsten musste ich allerdings viel Software installieren, die ich per Default einfach brauche. Ich konnte dank mehreren SSDs die Daten etc jetzt auch schön verteilen (SOFTWARE, OS, DATEN, SICHERUNG) :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Teckler
Zurück
Oben