Mini ITX PC - Kein Bild - Defekt?

TwentyOneEight

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich habe heute folgende Zusammenstellung zusammengebaut, bekomme allerdings kein Bild.

http://geizhals.at/eu/?cat=WL-183925

Arbeitsspeeicher habe ich bereits abwechselnd die Riegel getestet. HDMI, VGA, DVI... ich habe bereits alles getestet, jedoch ohne Erfolg. Ich habe auch bereits verschiedene Bildschirme getestet. Steckverbindungen sind alle so wie sie müssen. Ich bin echt ratlos.
Ist vielleicht das Board defekt?

Schließ dich mal mit "Wurzel" zusammen. Der hat dasselbe Problem.

nope, habe ich ebenfalls schon ausprobiert.
Der PC geht ganz normal an. Festplatte läuft Laufwerk lässt sich öffnen/schließen... aber kein Bild.
Ergänzung ()

Ach ja, Wurzel hat ein anderes Problem, er kann Windows nicht installieren... wenn dass mein Problem wäre, wäre ich bereits eine ganze Ecke weiter ;)

Ist Monitor auch angeschaltet, also Standby? Das ist häufig der Grund.

---
Also bei meinem selbigen Board zeigt er nur unter DDR3-1066 ein Bild an, natürlich schon vordem er ein Bild anzeigt wird die Entf. Taste drücken und dies nur nach einem "Strom aus/an".
Hab auch damals alle Anschlüsse getestet, wurde nie ein Bild angezeigt.

Siehe erster Beitrag --> mehrere Bildschirme bereits getestet. Sogar an meinem TV. Am STandby liegt es definitiv nicht.
Ergänzung ()

Also bei meinem selbigen Board zeigt er nur unter DDR3-1066 ein Bild an, natürlich schon vordem er ein Bild anzeigt wird die Entf. Taste drücken und dies nur nach einem "Strom aus/an".
Hab auch damals alle Anschlüsse getestet, wurde nie ein Bild angezeigt.

Also habe das jetzt mal ausprobiert. Ich habe auch irgendwie das Gefühl dass das Board einfach im Arsch ist.
An der Tastatur blinkt beim einschalten kurz num, capslock etc. auf und danach gar nichts mehr. Habe PS2 und USB gestestet. Über USB blinkt noch nicht einmal was.

Keiner mehr ne Idee?
Ergänzung ()

Kann es evtl. sein dass die CPU inkompatibel ist? Laut Asus HP wird die nämlich nicht unterstützt, nur der mit 35w...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben