Mini ITX PC, passt das auch alles zusammen?

@Xer0n:
du wirst zwischen der 860 Evo und der MX500 im normalen alltag keinen unterschied bemerken. die 20€ kann man sich sparen.

eigentlich würde ich ja die KFA2 EX empfehlen, aber das ist ne tripleslotkarte, könnte im H210 sehr oder zu eng werden. lass mich raten: es muss Nvidia sein?

@perfid: sicher dass die beiden karten, vor allem die 56mm hohe Gaming X, da gut passen?

• Gefällt mir
Reaktionen: perfid
Deathangel008 schrieb:
sicher dass die beiden karten, vor allem die 56mm hohe Gaming X, da gut passen?
oops, verdammt, da war ja noch was :freak: ... das wird sich (wahrscheinlich) mit 56mm nicht ausgehn ... mein fehler.
(keine ahnung, warum ich immer denke, dass die schmäler sei, als die trio ... )
Ergänzung ()

@Xer0n

bei der 2070s kann man auf nummer sicher gehn ... das kostet aber heftig ...
bei der 2060s wärs wohl diese ... hab die aber noch nicht verbaut.... ich denke, die wird von der lautstärke her irgendwo zwischen kfa und msi liegen ...

edit:
wenn du das gehäuse bereits besitzt, kannst ja einfach mal ausmessen ... schadet nie ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: @@@
@perfid:
666€ sind ne frechheit für so ne karte. und die bilder passen überhaupt nicht zu den größenangaben, auch nicht zu denen direkt bei PNY.

von der verlinkten 2060S würde ich keinen leisen betrieb erwarten, das ist die sparversion von Palit/Gainward/PNY und die entsprechende 1060 mit größerem kühler war schon nicht gerade leise.

Deathangel008 schrieb:
666€ sind ne frechheit für so ne karte.
^^^ stimmt ...
hast du für die lautstärke geschichte auch quellen?
ich hab mal wo gesehen/gelesen, dass die pny leise sein sollen ... :confused_alt: (ich kann es jedoch nicht bestätigen)

naja, er soll sein gehäuse messen und fertig.

Also in meinem Gehäuse gehen nur 2 slot hohe karten rein.

Xer0n schrieb:
Also in meinem Gehäuse gehen nur 2 slot hohe karten rein.
das ist mir klar, du kannst aber mal ausmessen, wieviel platz da ist ... sozusagen, von der backplate zur netzteilabdeckung ...

edit: gefunden ... oje ... anscheinend geht da nicht mehr als 44mm ... :freak: dann würd nichtmal die kfa passen ... ui ui grober fehler von mir ...
ich werd mal meine konfigs editieren ...

Zuletzt bearbeitet:
@perfid

hab das case grad nicht da werde aber heute abend nochmal nachmessen

• Gefällt mir
perfid schrieb:
hast du für die lautstärke geschichte auch quellen?
direkte quellen, nein. nur vermutungen aufgrund der positionierung der karten im portfolio der jeweiligen marke und dem abschneiden der vorgänger.

und wie gesagt, bei der PNY 2070S passen die bilder nicht zu den abmessungen. sorgt bei mir nicht gerade für ein gutes gefühl.

• Gefällt mir
Das der PC nicht mega leise wird ist mir schon klar.
Meine alten Gigabyte waren halt im idel immer mega leise und das ist mir eigentlich wichtiger.
Das gehäuse ist dafür schon nicht wirklich optimal.

• Gefällt mir
naja ... wenns mein gehäuse wär, wärs kein problem ... dann würd ich die netzteilabdeckung einfach ein wenig schrumpfen :evillol: ... :hammer_alt: (2 cm müssten drin sein, wenn man ein sfx netzteil nimmt ...)

die sache ist halt, ... es ist nicht mein gehäuse :D

Zurück
Oben