Mini Itx-System Kaufberatung

Oliver86

Newbie
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
3
Hallo zusammen, ich lese schon einige Zeit interessiert mit und möchte nun ein Anliegen posten.
Ich möchte mir gerne ein schlichtes, kleines und leises Gaming System zulegen.

Ich habe verschiedene Kaufberatungen gelesen und für mich dieses System ausgewählt.

Was haltet ihr von dem System ?

Und insbesondere interessieren mich folgende Punkte :
Der AGB kann einfach mittels Schrauben an den vorderen Lüfterplatz angebracht werden ?
Ist das Mainboard wirklich leise ?
Ich möchte den Radiator gerne auf den Schreibtisch und das Gehäuse auf den Boden stellen, reciht die Pumpe hier aus ?
Ich würde gerne einen Gehäuseanschluss für die Lüfter erstellen, gibt es hier eine Art Schnellkupplung für das PWM Kabel (Kann auch selbst ein wenig löten)?

https://www.caseking.de/save-cart/92a414e242e05cddf91e


Mein Warenkorb bei Caseking:
 
Hat das Gehäuse denn Öffnungen bei denen man die Schäuche aus und einfädeln kann? Oder wolltest du dir die Löcher selbst bohren?
 
hmm,
versteh mich bitte nicht Falsch, aber warum soll es denn dieses Gehäuse sein? Ich meine dieses Gehäuse zeichnet sich durch transportfähigkeit aus ... ohne den Externen Kühler ist das System aber nicht betriebsbereit ... also was steckt für dich dahinter? willst du es wirklich regelmäßig transportieren? Und wenn ich mich nicht Irre gibts durchaus auch schon für mATX gehäuse mit vorgesehener Durchführung. obs das jetzt für ITX auch gibt müsste man wohl suchen :)
 
Würde mich auch nochmal bei den Gehäusen umschauen. Das ausgewählte ist für ein ITX relativ groß.
Ist aber denke ich auch einfach geschmackssache.

Wobei ich nicht ganz den Sinn davon verstehe, dass das Gehäuse auf den Boden kommt.
Ich denke auf dem Boden könnte man auch gut ein kompaktes ATX Gehäuse stellen,
dann hat man beim MB eine größere Auswahl und kann auch ATX Netzteile verbauen.

Wofür ist denn der Hardtube Anschluss?
Ich galube, da hast du den falschen erwischt.

Wenn du schon einen Mora hast, kannst du auch deine Pumpe mit AGB an den Mora schrauben.
 
Zurück
Oben