Mini PC für eine Lasertag Anlage

fast_Manu

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
283
Hi Leute,

mal eine andere Anfrage, zumindest für den Einsatzzweck :)
Ich bin Geschäftsleiter für eine Lasertag Arena die bald eröffnet. Wir brauchen 3 PCs wo die Kunden sich dran registrieren. Diese Daten werden dann (über WLAN soweit ich weiß) an den Rezeption PC gesendet und wir drucken eine Kundenkarte aus.

Habt ihr Ideen was wir da nehmen könnten? Gibt es vlt. sogar mittlerweile brauchbare All in One Systeme, wo der PC direkt im Monitor ist und an die Wand z.B. angebracht werden kann?

Ideal wäre halt 3 PCs alle in Abstand an einer graden Wand nebeneinander.

Sollten mit Windows 10 laufen, WLAN BT haben, Maus Tastatur Steuerung. Glaube mehr ist es nicht.

Danke euch und viele Grüße
Manu
 
Da ihr damit dann ja quasi euer Geld verdient kann ich euch nur empfehlen ein ortsansässiges Systemhaus hinzuzuziehen. Vor Ort Support ist der entscheidende Punkt. Heißt das Systemhaus stellt die PCs und tauscht diese im Falle eines Ausfalls aus. Auch in Bezug auf IT Sicherheit auf Grund der Kundendaten wäre es ratsam.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fast_Manu
Sehr guter Einwand fanaticmd. Danke! Habe auch drüber nachgedacht, was passiert wenn wir Probleme haben :)
 
Zurück
Oben