Mini "Sega Mega Drive" kommt im Oktober

Einhörnchen

Commodore
Dabei seit
März 2007
Beiträge
4.987

JimPanse1984

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.681
Jup, SEGA hat das immer mal wieder die letzten Jahre gemacht. Lidl hatte auch mal einen "Mini" Master System mit 30-40 Spielen. Also hat hier Nintendo klar kopiert ;)
 

menzer45

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2011
Beiträge
832
Naja ist doch egal weiss nur das beide Teile gekauft werden,und auch mal eines Tages Sammlerwert haben werden..
Aber warum es bei Amazon über 77 Euro kostet??
 

mfJade

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
6.181
Das ist nicht vorbestellbar, du kannst das Ding bestellen. Ist halt billiger Chinamüll wenn man die Kommentare so liest.
 

Einhörnchen

Commodore
Dabei seit
März 2007
Beiträge
4.987
Ich muss ja zugeben, dass die Bildqualität bei den Konsolen auf modernen LCDs schon grausam ist. Mittlerweile habe ich mir den ein oder anderen gut portierten Klassiker bei Steam geholt (zb Sonic 1 + 2).
 

WhyNotZoidberg?

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
6.457
Produziert wird das ganze Gerät nicht von Sega selbst, sondern von der chinesischen Firma AT Games - diese verkauft eine Art Vorversion der neuen Konsole bereits seit längerem auf dem asiatischen Markt.
naja, da kann man gleich beim original bleiben, ist sicher besser.

@TE
sammlerwert, bei china-ramsch?
 

Tammy

Banned
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
5.187
Ohne Stereo und HDMI keinen Kauf wert, obwohl ich damals auch das Mega Drive hatte und begeistert war.
 

Axxid

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
8.482
NES finde ich interessant, aber von Sega gibt es doch schon fast alles für den PC
 

Vandenburg

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
108
hmm.... ich frag mich gerade ob der Master System Konverter dann mit dem Ding auch funktioniert....
R-Type war ja ganz witzig *G*
 
Top