Notiz Minisforum GameMini: Ryzen 5 5600X und Radeon RX 6700 XT im offenen Chassis

Gefällt mir überhaupt nicht. Genauso wie das Xproto...mMn auch irgendwie sinnlos, dafür Geld auszugeben. Dann benutz ich einfach gar kein Gehäuse und leg alles auf den Schreibtisch, funzt auch...
 
Ich finde das tatsächlich gar nicht so Ungeil.
Der ganze Bohei um emv erschließt sich mir nicht. Aber man muss auch nicht alles verstehen.
 
[wege]mini schrieb:
Saufgelage sollte man auch nicht abhalten. Kotze aus diesem Ding zu putzen ist echt nicht einfach und alles andere als schön.
das wiederum hab ich auch gedacht, wollte es aber nicht schreiben. Deswegen zitiere ich es. Man hat mir ja mal während der Studienzeit aus versehen auf die Maus gekübelt. Das war schon nicht schön!

Insofern macht im Alltagsbetrieb ein bisschen Blech oder Glas um die Hardware schon Sinn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [wege]mini
wenn ich da erst mal meine 7 usb's etc anstecke schaut das bestimmt cool aus 😁 so auf den ersten blick find ich das cool, aber sobald du ein kabel ansteckst schauts schon sch***** aus
 
Kalsarikännit schrieb:
das wiederum hab ich auch gedacht, wollte es aber nicht schreiben. Deswegen zitiere ich es. Man hat mir ja mal während der Studienzeit aus versehen auf die Maus gekübelt. Das war schon nicht schön!

Insofern macht im Alltagsbetrieb ein bisschen Blech oder Glas um die Hardware schon Sinn.
Dann packt man vor der Sauforgie eben ne Gummimatte drüber. Problem gelöst. :D
Maus und Tastatur vorher dann wegsperren.
 
lash20 schrieb:
Klein und Fein....(Für FullHD ausreichend), wenn man die Teile bekommt :D

Gruß lash20
Artikel gelesen?

Hast aber mitbekommen das dort ein 5600X und eine RX 6700XT drin stecken, oder?

Falls dein Kommentar ironisch gemeint sein sollte hab ich nix gesagt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lash20
Manchmal setzt man auch eine gewisse FPS Rate voraus ;) oder denkt an AAA-Titel.

WQHD mit 144 Hz könnte eng werden.
Wenn das Gegenüber dann nur an CS GO denkt, ist die Verwirrung perfekt xD
 
Zurück
Oben