• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mir fällt ums verrecken der Spieletitel nicht mehr ein:(

C

Chippo

Gast
Hallo.
Ich glaube es war CB, was vor einiger Zeit von einer Art neuen S.t.a.l.k.e.r berichtet hat, was aber mit der eigentlichen Stalker-Reihe nichts zu tun hat. Es ging darum das man noch am Geld sammeln war um denn Bereich um das reale Tschernobyl zu vermessen, um das Areal im Spiel genau wiedergeben zu können. Weiß jemand wie der Titel heißt?
 
Ha Chernobylite, das war es. Hoffentlich verbocken sie es nicht.

@ Pacman
Sufu habe ich benutzt aber nichts passendes gefunden. Habe ja schon angedeutet, das CB darüber möglicherweise gar nicht berichtet hat.
 
hab die tage ein video eines deutschen YT gesehen der dort den anfang etwas gespielt hat. also die ersten 30 minuten sehen schon verdammt gut aus und auch das crafting kommt gut rüber.
ich hoffe auch das sie es nicht verbocken.
 
Ich denke, ich werde wohl die Zone Explorer Edition nehmen für 40$. Ich bin auf die gedruckte Karte scharf.:)
 
Zurück
Oben