Mirko Ruckeln - Hohe FrameTimes?

StiFler91

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
484
Hallo zusammen,

heute ist der Tag des Release des neuen Call Of Duty.
Ich also das Spiel angeworfen und gehofft, dass das Spiel läuft, wie der Vorgänger.
Nur hab ich gefühlt alle 4 Skeunden wie einen Mini-Freeze des Bildes, also so ein Mikro-Ruckeln.
Beim Vorgänger rangiere ich bei den Frametimes zwschen 5 bis 10ms.
Beim neuen Teil gibt es deutlich höhere Spikes.
Ist das Spiel einfach schlecht programmiert oder kann ich irgendwas ändern?
Aktueller Treiber ist installiert.

Mein System steht unten.
Mein Monitor: LG 27GL850

Danke für eure Hilfe!
 
Was meinst du mit Vorgänger ?

Falls du damit MW meinst, MW ist nicht der Vorgänger und benutzt auch eine andere Engine.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Dann der Vorjahrsteil ;)

Dann ist die Engine wirklich Käse.
 
Gibt es schon einen neuen Grafikkarten-Treiber?
 
Ich habe auch vor es mir zu holen, wenngleich auch später da ich im Moment diese dauernden zig GB großen Patches nicht ertrage. Und ich einfach annehme das die kommen.

Aber da ja bei BOCW wieder Tryarch seine Finger im Spiel hat (ja ich weiß, nicht ausschliesslich) habe ich ohnehin Bauchweh beim Gedanken das Spiel zu holen. Die Tryarch Dinger fühlen sich zwar gut an aber die Engine jedesmal... Was die Leistung braucht um den schwammigen Pixelbrei in höheren FPS darzustellen ist absurd.

Ich hoffe aber das es zumindest für dein Problem mit den Frametimes eine Lösung gibt.
 
Nutzt du zufällig mehrere Monitore mit verschiedenen Hz raten?
 
Benutze nur einen Monitor.

Sowas schlecht programmiertes!

Spiele so zwischen 100 und 120 FPS, mit FreeSync.
Zwischendurch dann immer einen Mirkoruckler, mit einhergehendes droppen auf bis zu 30 FPS.
 
Mhh sonst hätte ich mal vorgeschlagen das spiel in Fullscreen statt Windowed Fullscreen zu starten.

Weil da haben multi Monitor setups mit verschiedenen HZ-Rates echt probleme mit
 
Spiele ausschließlich im Vollbild Modus.
 
Zurück
Oben