News Mirror: Update Pack XP

Was will ich mit Patches für DX? Das stopft keine Sicherheitslöcher.

Und mein selbstgestricktes Update ist nun 53 statt 73MB und beinhaltet dabei noch Patche wie den Write-Allocation-Patch usw.. Somit hab ich genau das was ich brauche.

Aber vielleicht ruf ich mal die hotline an und frag ob die die restlichen Patche via Telefon rüberspielen :p

Für DirectX 8.1 und 9.0 (a)? Da stopfen die ausschließlich Sicherheitslücken. Erst mal nachlesen!
Der Write-Allocation-Patch ist auch dabei - es ist einfach alles notwendige im WinFuture Update Pack enthalten! Und allein dieses Ntowendige sind schon 60 MB.

hab das 1,6 auch installiert.

hat aber irgendwie total lange gedauert das installieren!

deine ganzen daten mussten ja auch erst an den microsoft server geschickt werden ^^

Ich Besuche regelmässig den ftp.wodi.net aus der Schweiz
Der hat immer die neuesten Updates inkl. Servicepacks Gruss Wodisoft :)

Mehr Werbung für WF geht ja gar nicht Rika. Willste nicht nen neuen Nick :p
Es gibt halt nen alternatives Paket, was gut ist. So strengen sich beide an das richtig zu machen. Davon profitieren alle. Und nu beruhigt euch langsam wieder, kein Hetz hier gegen eine andere Seite.

Also ehrlich Rika... ne billigere Methode Werbung für WF zu machen ist dir wohl nicht eingefallen?
Hat WF etwa nicht genug Leser, das du dich hier so aufführen musst?

Den Scheiß den Du hier ablässt könnte man auch @ WF ablassen.

Freu Dich doch über Konkurrenz .. denn Konkurrenz belebt das Geschäft. Und das die News zum WF UP von Dir sind willste ja sicher nicht bestreiten.
Btw ... das hast Du noch gar nicht erwähnt ... daher ... für alle nochmal speziell ...

Die News vom UpdatePack von WF, wurden von Rika persönlich verfasst

So .. genug der Anerkennung, oder sollen wir dich nochmal @ WF extra loben?
Extra für Dich würde ich mich auch bei WF registrieren!

Man man man.... manche Kinder haben es aber nötig.

Offtopic:
CB ist ja schon bunt geworden .... aber WF setzt nochmal einen drauf. Unübersichtlich ... in jeder 2. Zeile Werbung :kotz: ... und News-Kommentare die dem Niveau von Kindern entsprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben