News Mirror: Update Pack XP

Das Paket von WinFuture beinhaltet noch DX9.0b und WMP 9.0.

Seit dem Winfuture Updatepack 1.6 ist kein WMP9 und DirectX9 mehr enthalten. Erweitern kann man das WF Pack auch durch editieren der ini Datei. Ein weiterer Vorteil ist, das alle Abhängigkeiten berücksichtigt wurden.

Computeryugi schrieb:
[...] Nicht erst auf die Microsoft Seite gehen und Stundenlang die Updates runterladen. Immer her mit den Update Packs!! :cool_alt:

Tja, mit etwas recherchieren findet man aber auch die Update-Seite, wo man die Patches runterladen kann und nicht gleich übers Internet installieren muss :)

Nur muss man den Müll halt manuel nacheinander installieren; da wäre so ne Batch eben ganz gut.

Außerdem hat man so immer den aktuellen Schutz und muss nicht ein halbes Jahr auf so ein Pack warten.

Gibts sowas auch irgendwo für englische Versionen ?

Bennue,

das Pack ist eher für die, die nur Service Pack 1 drauf haben. Wenn du schon ein anderes Update-Pack isntalliert hast, dann brauchst du dieses hier nicht.

patches und packs sind schön ung gut, aber sehr viele Windows XP Version sind gecrackt oder sonst wie beschafft worden. da kann ma die ganzen Sachen nicht installieren und diese versenden noch immer viren, trojaner oder sonst was...

nice guy schrieb:
patches und packs sind schön ung gut, aber sehr viele Windows XP Version sind gecrackt oder sonst wie beschafft worden. da kann ma die ganzen Sachen nicht installieren und diese versenden noch immer viren, trojaner oder sonst was...
Ich kenn die Update-Packs nicht, aber die Einzelpatches, die man bei MS runterladen kann, die funktionieren auch bei den optimierten Versionen.

@ Tommy:

Beim WF UP sind nur die _Patches_ für DX9b und WMP9 enthalten, sowie auch die Patches für DX9a, DX9, DX81 und WMP8 - genau für alle die, die keine neue Version von DX oder WMP aufspielen wollen.
Also im Gegenteil, wenn man davon ausgehen könnte, dass jeder DX9 und WMP9 drauf hätte, dann könnte man das Pack noch mehr verkleinern.

Auch das mit der Batch ist Unsinn - der Installer beim WF UP lässt sich mit einer ganz enfachen und übersichtlichen INI-Datei beliebig anpassen.

@christian123:

DX und WMP waren noch _nie_ im WF Up enthalten, nur die Patches.

@maxxer77

>aber wenn ich auf Windows Update klicke, dann zeigt er mir nur 16 Updates an, die insgesamt >nur 20 MB haben, dort steht das seien alle wichtigen Updates
>möchte wissen was du für ein Schrott in diesem Package ist

Solltest lieber wissen, was für ein Schrott das Windows Update ist... ;-)

@el guapo

Also wenn Microsoft irgendwann mal die über 300 fehlenden Patches rausbringt....

Außerdem hat man so immer den aktuellen Schutz und muss nicht ein halbes Jahr auf so ein Pack warten.

Sagen wir´s mal so. Ich warte lieber ein halbes Jahr als mich vielleicht von Microsoft auf ihrer Homepage ausspionieren zu lassen. Wobei das natürlich nur ne Vermutung ist. Aber sicher ist sicher. :D

Hm für regestrierte User... das klingt ja sehr unterschwellig nach Gebühren-Download...war das der grund für das update *doofbehauptemal*

Hmm ich wusste nicht dass man die windows xp patches auch bei den ganzen "sicherheitskopien" einfach so installieren kann. Dachte Microsoft prüft da immer den key...

NaturalSound schrieb:
Hm für regestrierte User... das klingt ja sehr unterschwellig nach Gebühren-Download...war das der grund für das update *doofbehauptemal*
Der Grund wird wohl eher der exorbitante Traffic sein, den so ein Download verursacht. Kannst ja mal selbst ausrechnen, was mit 686 x 70 MB allein jetzt schon zusammenkommt... :rolleyes:

Hi,
mal eine ganz blöde Frage, aber wo kann ich denn dieses Win Future Pack runterladen?

Richtig.
Ich brauch auch nix von den Paketen hier. Einmal die Woche Windows Update, und fertig.
Und wer brauch son haufen Zeug. Da ist so viel unnützes Zeug, was viele in den nächsten 2 Jahren nicht brauchen, enthalten. Also Auswahl was man installiert muss schon sein, DirectX und Mediaplayer hat so gut jeder auf seinem Rechner, also brauch man das nicht in so einem Paket.
Nun ja, alles Ansichtssache. Ich brauchs nicht.

@Gauder & Volker:

Ich zitiere mich nur ungern selbst:

Pfeiff auf das Windows Update. Das will dir manchmal Patches andrehen, die du schon drauf hast, dann sogar noch welche, die schon längst aktualisiert worden sind - und zusätzlich werden dir ganz viel verschwiegen. Einige gibt Microsoft auch nur über die Hotline raus, einige werden klammheimlich zurückgezogen, manche werden für's falsche Betriebssystem deklariert.

Beim WF UP sind nur die _Patches_ für DX9b und WMP9 enthalten, sowie auch die Patches für DX9a, DX9, DX81 und WMP8 - genau für alle die, die keine neue Version von DX oder WMP aufspielen wollen.

Zurück
Oben