• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mirrors Edge komm nicht weiter s. pic

Klexy

Lt. Junior Grade
Hi Guys,

ich komm in ME an dieser Stelle (http://www.pichost.de/p/110209-e784.html) um´s verrecken nicht weiter. Die Komplettlösung von 4Players ist an der Stelle sehr grob. "Von Stange zu Stange schwingen...". Hä? Ich muss erst mal an die Stangen rankommen!

Also wer kann mir weiterhelfen? Hoffe, man kann´s auf dem Bild erkennen, wo ich bin...

Danke, Gruß klexy

du musst da nach links gehen, wo die roten Wände sind, dann gegen die Wand springen und wie Mario auf diesen Lüftungsschachten rüber und dich da hochziehen...dann müssteste von selbst weiterkommen....

Zuletzt bearbeitet:
nach links, nochma links, wallrun, dann hoch auf den schacht, etwas am schacht entlang laufen, wand hoch, "q" drücken bzw sich drehen, springen, sodass du die stange erreichst ;)

Jaja, an der Stelle hing ich auch mind. eine halbe Stunde :D
Aber ist auch das erste mal das man wirklich diesen Doppelsprung benötigt.
MfG

Hi,
bin glaub an der gleichen Stelle gehangen. Du musst nen Wall-Run auf die Ecke zumachen und dann seitlich ums Eck an die Stange springen, wenn ich mich recht erinnere.

also von der wand abspringen musst du nur ganz zum schluss... einfach nen "wallrun" machen und auf die ecke zulaufen.. du läufst dann automatisch um die ecke herum.. und dann einfach weiter und rechts rauf auf das gerüst...

(info: (soll aber nicht demotivierend klingen) da kommen noch GANZ andere sachen auf dich zu als das^^)

aber wennst es einmal geschafft hast, ist es kein problem mehr!
Viel Spaß!

OK, danke habs nach etwa nochmal 30 versuchen hingekriegt ..^^ man muss an die linke wand dann wall-run machen und dann mit Q umdrehen und sofort springen ....

Zurück
Oben