Mit DFÜ oder USB ins netz ?

Bergheimer

Banned
Hallo

Hab ein frage zu dsl Modem, was ist besser ins Netz zu gehen mit DFÜ verbindung oder USB und was ist schneller ... hab 4,Mbit/s ??!!

Re: Mit DFÜ oder USB ins netz ??!

was hat dfü und usb bitte für einen zusammenhang? :(

und warum ham leute mit so tollen fragen eigentlich immer so geile pcs :utflakcannon: :vernaschen:

Er meint sicher LAN oder USB !!

TAZ97 schrieb:
Er meint sicher LAN oder USB !!

Richtig das meine ich ..sorry :D

Edit: -----------------------------------------

Phelonius schrieb:
was hat dfü und usb bitte für einen zusammenhang? :(

und warum ham leute mit so tollen fragen eigentlich immer so geile pcs :utflakcannon: :vernaschen:

geiler junge geiler pc ;P , und wenn ich alles wüsste wurd ich nicht fragen :D oder.. :king:

Dann sollte der Besitzer des geilen Rechners auch mal die Regeln studieren und in Zukunft Doppelposts vermeiden! :D
Noxman

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich finde per Lan auf jeden Fall besser. Allein schon, weil du damit viel einfacher einen Router benutzen kannst.
Gruß, Martin

axo verstehe, hab disen hier
castlenet_thumb_1.jpg
castlenet_thumb_1_rueck.jpg

danke für eure hilfe :daumen:

Cu. Bergheimer

Von der Geschwindigkeit her wird es keine Unterschiede geben.
Aber die Ethernetverbindung hat den Vorteil, dass du das Modem an einen Router anschließen kannst. Das USB Modem kannst du nur direkt an einen PC anschließen. Es ist dann nicht so einfach mit mehren PC ins Netz zu gehen weil dann der Netz-PC immer an sein muss.
Wenn du einen Router hast brauchst du im Windows keine spezielle Installation.
Und wenn dir die Windows-Kiste den Dienst versagt, dann nimmst du eine Knoppix-BootCD
startest damit und kannst ohne spezielle Einstellungen gleich ins Internet und kannst dann hier im Forum Rat holen wie du die Kiste wieder flott kriegst. (Voraussetzung Router steht auf DHCP) :king:

Bergheimer schrieb:
Richtig das meine ich ..sorry :D

Edit: -----------------------------------------

geiler junge geiler pc ;P , und wenn ich alles wüsste wurd ich nicht fragen :D oder.. :king:

Dann sollte der Besitzer des geilen Rechners auch mal die Regeln studieren und in Zukunft Doppelposts vermeiden! :D
Noxman

danke nur ich bekomme das nicht so hin :D , aber danke das du so geändert hast ;)

joa, immer die noobs mit den super PC's
aber ich würde auch LAN nehmen, obwohl der RJ45 ja eigentlich scheiße ist, da er so gerne kaputt geht, aber auch bei dsl3000 ist es egal, da USB und LAN schneller als 3mbit/s sind.

m0rti schrieb:
joa, immer die noobs mit den super PC's
aber ich würde auch LAN nehmen, obwohl der RJ45 ja eigentlich scheiße ist, da er so gerne kaputt geht, aber auch bei dsl3000 ist es egal, da USB und LAN schneller als 3mbit/s sind.

bleib ma locker du noob :D und hab dsl4000er und nit 3000er..

fühl dich doch nicht angegriffen, aber meine nachbarin macht mich fertig, sie wollte, dass ich ihr erkläre, wie man desktop-verknüpfungen macht, ihr rechner: amd athlon 64 3400+, 1gb ram, radeon X800, naja auch 4 mbit/s sind lahmer als USB 1.1 oder LAN, egal ob 10ner oder 100ner oder 1000ner

naja du bist schon einer.. :D

Zurück
Oben