Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es hat wirklich den Anschein, dass meine gewünschet Combo noch nirgends lieferbar ist...
Ich geh in drei Wochen in den Urlaub, darum wollte ich grad einen kaufen.
Die Marke wär auch nicht so sehr relevant.
/edit: Wenns nichts gibt warte ich halt auf den 1215n
Der Athlon II Neo ist aus der K10.5-Architektur, mithin ein "kleiner" Phenom 2 mit einem Kern und ohne L3-Cache mit 1,7Ghz. Ich würde sagen, der fährt mit dem Atom Schlitten, aber sowas von. Nachteil könnte der leicht höhere Strombedarf (12W TDP) und eine womöglich kürzere Akkulaufzeit sein.
Wieso vergleichst du Äpfel mit Birnen?
Beim Lenovo x100e ist es bekannt, dass der eine viel zu kleine Lüftung hat.
Ausserdem hat er einen älteren Prozessor der auf dem K8 basiert und noch in 65nm gefertigt ist und deshalb mehr Wärmentwicklung hat!
Mein MSI u230 z.B. hat einen dickeren Prozessor als das x100e und wird trotzdem längst nicht so warm wie das Lenovo und hat dazu auch noch mehr Akkulaufzeit trotz gleich großen Akkus.
Das Acer dagegen, hat einen deutlich stromsparenderen Prozessor, einen noch sparsamereren Chipsatz und trotzdem mehr CPU-Power als der Lenovo x100e.
Für mich persönlich erste Wahl wenn man ein Netbook sucht.