welche?Zhenwu schrieb:Ich kenne mindestens 3 Distributionen die sogar besser sind als Windows.
wär für mich ne ausredeZhenwu schrieb:Das wiederum läuft aber auch mit Gforce Now.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welche?Zhenwu schrieb:Ich kenne mindestens 3 Distributionen die sogar besser sind als Windows.
wär für mich ne ausredeZhenwu schrieb:Das wiederum läuft aber auch mit Gforce Now.
Fair point. hatte ich im Test.Zhenwu schrieb:Gforce Now
CachyOS, Ubuntu, Mintempower schrieb:welche?
Was für eine Ausrede???empower schrieb:wär für mich ne ausrede
Klar, wer die letzte MS benötigt ist da wohl falsch. Ich wollte eigentlich nur die Möglichkeit aufzeigen, für Gelegenheitsspieler sicherlich eine gute alternative.Kumiho schrieb:Fair point. hatte ich im Test.
Latenz auf XBOX ONE nativ via Mobil funk deutlich besser. Gewinnentscheidend. PS4 genauso gut.
Ich muss jedes Mal weinen, wenn ich mal an den Windows Desktop muss. KDE ist dem maßlos überlegen.ComputerJunge schrieb:Nur in einem ist Windows für mich noch "führend": Das Win-DE ist besser als das von MacOS.
Naja, alles halt doch ein bisschen altbacken und von vorvorgestern.Zhenwu schrieb:CachyOS, Ubuntu, Mint
~$ inxi -S
System:
Host: T480s Kernel: 7.2.0-0.rc1.260701g665159e24674.16.fc45.x86_64
arch: x86_64 bits: 64
Desktop: KDE Plasma v: 6.7.1 Distro: Fedora Linux 45 (KDE Plasma Desktop
Edition Prerelease)
kuemmert sich Ubuntu drum, wie eh und je 😉Habicht schrieb:sollte es aus irgend einem Grund mal Debian nicht mehr geben,...
Hier meinte mal ein ganz großer Fan von Windows, das Windows die krasseste Abwärtskompatibilität hätte von allen Systemen am Markt.Habicht schrieb:Naja, alles halt doch ein bisschen altbacken und von vorvorgestern.![]()
Welch starkes Argument, irgendwie stammt alles nur von wenigen Ab: https://www.ux-republic.com/wp-content/uploads/2016/10/arbre.pngHabicht schrieb:Scherz beiseite, alle von dir genannten Distris sind doch nur irgend welche "basiert auf"-Distris - entzieh denen die Basis und sie sind Geschichte.
Stimmt, das war bei Open Source schon immer so.Habicht schrieb:Ubuntu basiert auf Debian - sollte es aus irgend einem Grund mal Debian nicht mehr geben, dann war´s das mit Ubuntu.![]()
Wobei man an der Stelle noch ergänzen kann:Kumiho schrieb:Auf Windows laeufen so gut wie alle DRM Inhalte in bester Qualitaet. Neidvoll ins Wohnzimmer schiel...
Ja, natuerlich. Du hast vollkommen Recht.andy_m4 schrieb:Und da hat verständlicherweise nicht jeder Bock drauf.
Das Problem ist bei den meisten Distros überhaupt nicht dass die Basis wegfällt sondern dass die Distro mit den 3 Maintainern die es erst seit 7 Monaten gibt wegfällt. Die Basis-Distros wie Debian, Fedora, Arch, (Ubuntu) sind da zuverlässiger. Die fallen nicht auseinander wenn mal ein Maintainer keinen Bock mehr hat.Habicht schrieb:Scherz beiseite, alle von dir genannten Distris sind doch nur irgend welche "basiert auf"-Distris - entzieh denen die Basis und sie sind Geschichte.
Ergänzend dazu:Zhenwu schrieb:Was passiert denn mit Windows, wenn MS sich entscheiden würde, die Entwicklung einzustellen?
Wann gab es denn wenig Distribution?andy_m4 schrieb:Gibts wenig Distribution, wird rumgeheult: "Was ist denn nun wenn die stirbt?"
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Die Foundation ist doch nach dem Zusammenbruch des Imperiums. 🤔Kumiho schrieb:For the Emperor
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.