Mit File-Upload Geld verdienen

Ja, gibt sehr viele. FileServe, FileSonic, FileFactory, HotFile, Uploading.com,...

Man kann selbstverständlich auch legale Inhalte hochladen.
 
Soweit ich weiß gibt es einen, wo der Downloader Werbe Angebote machen muss mit Handy Abofallen etc., aber den werde ich hier nicht nennen, weil dieser echt das letzte ist.

Willste Warez verbreiten, y?
Spielt doch garkeine Rolle. Es geht hier in erster Linie um einen Hoster.

Nimm am besten einfach Rapidshare. Da bekommst du Punkte für jeden Download, wenn du mit dienem Account etwas höchlädst, wodurch du dir dein Premium Gratis verdienen kannst bzw. dein bestehendes Premium verlängern kannst.
 
Hier im Forum möchte niemand deine Hausaufgaben öffnen.
Aber Fakt ist, dass du FIlehoster dafür sinnvoll verwenden kannst.
 
Alle hier genannten Filehoster bezahlen aber erst Geld ab einem Traffic den man mit legalen Dateien kaum erreichen kann ;D

Dazu zählen z.B. deine Hausaufgaben xD
 
Wenn die Hausaufgaben komplett selbst geschrieben sind, bist du im grünen Rahmen, was die Rechte betrifft, wenn Teile davon von Anderen Personen stammen, hast du sie widerrechtlich verbreitet.
Bei einer 45kbyte Datei wird dir kein Hoster Geld ausschütten.
 
Quackmoor schrieb:
Bei einer 45kbyte Datei wird dir kein Hoster Geld ausschütten.
Einfach noch eine entsprechend große Dummy-Datei erzeugen, Zip ohne Kompression packen und schon hat man schnell ein paar MB mehr. :)
 
Bei uploaded.to steht pro 1000 Downloads 30€ für mich würde es mich 28,99 kosten oder um für 6 Monate Premium User zu sein und die wo runterladen müssen die auch was Zahlen?

Und ja die Hausaufgaben sind von mir wir haben nur die Oberflaeche Klasse bekommen die drin ist der Rest von mir
Ergänzung ()

Gibt es noch andere File-Hoster die sowas bieten außer die oben genannten
 
Hm. Linkcrypter auch okay?
2-5€/1000 Downloads für ne Linkverschlüsselung ist doch genial. <:
 
MrChiLLouT schrieb:
Nimm am besten einfach Rapidshare. Da bekommst du Punkte für jeden Download, wenn du mit dienem Account etwas höchlädst, wodurch du dir dein Premium Gratis verdienen kannst bzw. dein bestehendes Premium verlängern kannst.

Nöpe. Haben die vor längerer Zeit eingestellt.
 
...beziehen sich deine Hausaufgaben auch auf deutsche Grammatik, Satzbau etc.?
 
du solltest besser lesen was uploaded schreibt

es gibt für dateien die zwischen 100 und 1000MB groß sind 30€ für 1000 Downloads
für dateien zwischen 3 und 100MB gibts nur noch 5€
 
Der erhoffte Goldesel wird kaum an deinen Hausaufgaben interessiert sein. Nette Idee, welche aber doch vergleichbar ist mit einem Fass, ohne Boden. :schaf:
 
naja 3-100 MB krieg ich schon hin einfach n paar bilder noch extra rein oder so und ich hab 2 mal pro Woche Info Hausaufgaben also würde es schon lohnen Brauch ich dann uploaded.to einen Premium Account oda nicht?
Ergänzung ()

Fänd eigentlich das Punktesystem von Rapidshare interessant hat das sonst nochwer?
 
Zurück
Oben