Mit File-Upload Geld verdienen

mo_ritzl schrieb:
naja 3-100 MB krieg ich schon hin einfach n paar bilder noch extra rein oder so und ich hab 2 mal pro Woche Info Hausaufgaben also würde es schon lohnen Brauch ich dann uploaded.to einen Premium Account oda nicht?
Ergänzung ()

Fänd eigentlich das Punktesystem von Rapidshare interessant hat das sonst nochwer?

"Das wohl am meisten verbreitete Programm besteht aus der Punktevergabe, welche durch Downloads anderer Benutzer verteilt werden, die aus Ihren eigenen Uploads entstehen. Aktuell kann ein Gast oder Sammler 6 Punkte, ein Premium-Benutzer 2 Punkte pro Stunde vergeben. Diese Anzahl verteilt sich auf alle Benutzer von denen der Downloader Daten empfängt.

Im Kontrollzentrum stehen diverse Möglichkeiten zur Wahl, mit denen beim Erreichen einer Mindestpunktzahl der Account verlängert (Premium) oder die Punkte sogar gegen eine Auszahlung verrechnet werden können. Der Minimalbetrag an Punkten beträgt 20.000.

Nach dem Upload der ersten Datei erhält jeder Benutzer einen Standardauszahlungsfaktor von 1.85, welcher im Laufe der Zeit aber angehoben* werden kann, Downloads ab 10MB Dateigröße werden gezählt.
Mit einem Faktor von 1.85 würde eine Auszahlung von 20.000 Punkten 37,- Euro entsprechen, was eine Umrechnung von 1:1000 ergibt.
Für die Auszahlung behalten wir uns eine maximale Bearbeitungszeit von 2 Wochen vor.
Es stehen diverse Möglichkeiten in der Auszahlungsmaske bereit, mit der sich dieser Vorgang beschleunigen lässt. "
Kapier ich net ich als Uploader der Datei krieg doch die Punkte oder wie ist das?
Ergänzung ()

Weiß des keiner?
 
Lass es bleiben, du bekommst nie genug Downloads zusammen, um das System rentabel zu Betreiben, außer du lädst verwertungsrechtlich geschützte Werke hoch, und das ist mal wieder illegal.
 
Zurück
Oben