Notiz Toughram RGB White Edition: 16-GB-Kits mit DDR4-3600 & DDR4-3200 von TT in Weiß

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.762
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Ich finde das grau so hässlich, warum nicht ganz weiß...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz, aemonblackfyre, Meleager und 2 andere
Eigentlich schaue ich nicht so auf die Optik beim RAM, aber gibt es die auch in schön ? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LyGhT
Erinnert mich an Bauklötze. Kinder als Designer? Warum nicht.
 
Sieht doch ganz schick aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alpha.Male und HaZweiOh
Muss gestehen dass ich die Idee Kühlerdesign und Logo zu verbinden eigentlich ganz pfiffig finde
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic
Und ich "freue" mich schon auf die Threads, wo es dann heißt, daß sie nicht mit Board xyz laufen oder die zu groß für Towerkühler sind. ;)
 
Ich weiss nicht, ich mag ja rgb Sachen. Meine Tastatur und Maus haben rgb und ich habe nur rgb WLAN LED in der Wohnung als Lampe. Alles über Google home gesteuert. Aber bei interner Hardware verstehe ich diesen hype echt nicht. Das hat irgendwie immer was prolliges (nichts gegen Arbeiter, ist anders gemeint) ich meine jeder wie er möchte, aber Iwie hat das immer die Ästhetik von einem getunten Golf 😂. Aber bei ram? Bei mir ist eher Form follows Funktion angesagt. Naja, wem es gefällt 😂
 
psychotoxic schrieb:
Ästhetik von einem getunten Golf
Ein getunter Golf kann auch schön aussehen, ein PC mit dezenten RGB-Akzenten sieht auch schick aus. 🤔
 
Ich sag es ja, Geschmack usw. Naja beim tuning meinte ich hier so die need for speed und fast and the furios Optik. Asaid Geschmack ist verschieden. Es wird nur Iwie zuviel für diese Leute angeboten. Schlichte Hardware ist ja fast schon rar siehe msis Board, dass explizit ohne rgb beworben wird...

Psy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
Aus Weiß kann man sehr elegante und sexy Dinge produzieren, aber diese Dinger sind ja potthässlich. 🤮
 
Zurück
Oben