News Thermaltake Toughram RGB: RGB-RAM künftig auch als 2er-Kit mit 32 GB und 64 GB

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.698
Wenn preislich was passiert kann man jetzt auch bis 256 GB verbauen. Durchaus fein.
 
lkullerkeks schrieb:
Zu den Latenzen stand nichts in der Pressemitteilung?
Bislang nichts verlässliches. Sobald das Thermaltake über die Produktseiten verrät, wird das nachgereicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IgorGlock und lkullerkeks
Wird das so ein soon(tm) wie die Samsung 980 Pro SSD?
 
Die sind mit ihrer Bauhöhe von über 48mm bestimmt nicht überall einsetzbar. Das sollte man dabei auch bedenken.
 
Oder man muss mit Wasser kühlen.

Diese RGB Dinger versteckt man ungern unter einem dicken Luftkühler ^^ ich denke mal für die Zielgruppe passts
 
Ein Schritt in die richtige Richtung, da gerade AMD Systeme mit 2 Bänken am optimalsten klar kommen und man so kompromisslos höhere Kapazitäten verbauen kann.

@Tramizu
Luftkühler, welche über die RAM-Riegel ragen sind natürlich suboptimal. Selbst wenn ein Kühler hoch genug ist, bekommt man bestenfalls eine dezente Unterbodenbeleuchtung. Das geht dann auch günstiger. Aber auch der Einsatz von kurzen/asynchronen LED CPU-Kühlern kann zu Überstrahleffekten führen, was dann ziemlich ordinär wirken kann.
 
Seit Zen 2 ist das doch Blödsinn. Die Systeme laufen auch mit Vollbestückung ohne Probleme.

Beim extrem OC wäre es wie bei Intel auch. Kommt auf das Board an und dessen Topologie. Aber warum der Mist sich so hartnäckig hält ist mir ein Rätsel :D
 
Zurück
Oben