News Mit Subventionen gegen „Raubkopierer“

Dann müsste man auch Subventionen für die Spieleindustrie verlangen, dass die endlich den beschissenen Kopierschutz weglassen... das wär sinvoller oO
 
lol erschreckend wie das einige Gut heißen können das der Staat jetzt einspringen soll...

Leute der Staat wird von euch finanziert... DAS IST EUER GELD... ich sehe es nicht ein warum 1 cent meines hart erarbeiten Steuergelder diesen Musik Industrie in den Rachen geschoben werden sollte. Es gibt den freien Wettbewerb, entweder man besteht oder man verschwindet. PUNKT

und nach ein paar Jahren wundern sich die Leute über die Steuererhöhung.... boahh wie konnte das nur passieren. Wenn der Staat jeder scheiss Organisation das Geld in den Rachen wirft.
 
die sollen einfach ihre preise dritteln oder vierteln und schon fließt die Kohle in die richtige Richtung. bei 20-30 cent pro song würde sich doch jeder das zeug legal holen.

An sich ein schönes Projekt um die Sache attraktiver zu machen, aber die Subventionierung mit Steuergeld ist definitiv die falsche Lösung, weil ja so hintenrum doch noch zu viel gezahlt wird.
 
Zurück
Oben