-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit welcher Auflösung zoggt ihr?
- Ersteller Bl@ckD0G
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
-=Ryo=-
Commodore
ah prima son Thema hab ich gesucht ;-)
Hab gestern ein spiel von 1280x1024 auf 800x600 gestellt und dafür dann 4xAA eingestellt und konnte kaum unterschiede festestellen (ausser das durch das AA das bild sogar besser wurde also bei 1280)
Hat mich daher interessiert auf was ihr so spielt.
Mein Da ich nen 19" TFT habe (max 1280x1024) spiel ich meistens auch mit der nativen auflösung. Ansonsten aus Performancegründen auf 1024x768. ohne AA
Hab gestern ein spiel von 1280x1024 auf 800x600 gestellt und dafür dann 4xAA eingestellt und konnte kaum unterschiede festestellen (ausser das durch das AA das bild sogar besser wurde also bei 1280)
Hat mich daher interessiert auf was ihr so spielt.
Mein Da ich nen 19" TFT habe (max 1280x1024) spiel ich meistens auch mit der nativen auflösung. Ansonsten aus Performancegründen auf 1024x768. ohne AA
WhiteShark
Admiral
ich spiel immer auf 1280x800, wegen widescreen tft.
aa und af hab ich je nach spiel aus.
aa und af hab ich je nach spiel aus.
S
ShaÐe45
Gast
1280*1024 ohne AA/AF
AA/AF kommt mit meinem neuen PC der lässt aber leider noch etwas auf sich warten.
AA/AF kommt mit meinem neuen PC der lässt aber leider noch etwas auf sich warten.
kennyalive
Admiral
ich zock und arbeite grundsätzlich nur mit 1024x768
und das aus zwei gründen!
erstens bringt mein 15" tft *verliebtsei* net mehr
zweitens hab ich dualscreen und mein dekstop is mit 1024x1536 groß genug!
in games mach ich immer 4x aa und af
einfach weils meine cpu und graka hergeben
und das aus zwei gründen!
erstens bringt mein 15" tft *verliebtsei* net mehr
zweitens hab ich dualscreen und mein dekstop is mit 1024x1536 groß genug!
in games mach ich immer 4x aa und af
einfach weils meine cpu und graka hergeben
Muffenpuffer
Lt. Commander
Also ich zocke mit 1024*768 ohne AA und AF. Mir reicht es, momentan kann ich sowieso nur sagen "hauptsache es läuft."
Scraper
Lt. Commander
Hi,
ich zocke solange es noch geht mit 1280*1024 und AA und AF ein bisschen reinballern.
Solange mein System das noch mitmacht werde ich auch diese Auflösung beibehalten.
Sieht ja schließlich einfach schkicker aus, ohne Knaten.
mfG Philip
ich zocke solange es noch geht mit 1280*1024 und AA und AF ein bisschen reinballern.
Solange mein System das noch mitmacht werde ich auch diese Auflösung beibehalten.
Sieht ja schließlich einfach schkicker aus, ohne Knaten.
mfG Philip
Op0s!T
Lt. Commander
ich daddel immer mit 1280*1024 und AA und AF wenns geht. aber noch gehts bei fast allen
spielen ohne probleme. sieht auch ganz hübsch aus so
und man will sein system ja auch
ein wenig kitzeln wenn man sich einen rechner wie meinen zugelegt hat
Op0s!T
spielen ohne probleme. sieht auch ganz hübsch aus so
ein wenig kitzeln wenn man sich einen rechner wie meinen zugelegt hat
Op0s!T
Z
zAD
Gast
Hi,
1280x1024 weils die native Auflösung meines TFT ist.
Alle anderen Grafikeinstellungen natürlich so hoch wie es geht - wenn mein System noch stabile Frameraten liefert.
mfg
1280x1024 weils die native Auflösung meines TFT ist.
Alle anderen Grafikeinstellungen natürlich so hoch wie es geht - wenn mein System noch stabile Frameraten liefert.
mfg
Wenn möglich nehme ich 1280x960, was mein Rechner allerdings bei den neuesten Spielen nicht mehr mitmacht, die laufen dann auf 1024x768, drunter ist meist noch nicht notwendig.
AA/AF ist immer aus, sehe einfach keinen Unterschied.
Details sind mir auch recht wichtig, wenns geht auf hoch natürlich.
1600x1200 benutze ich so gut wie nie, der Unterschied zwischen 1280x960 ist eh meist nicht groß.
1280x960 habe ich auch auf dem Desktop.
Das ganze wird auf einem 19 Zoll CRT dagestellt.
AA/AF ist immer aus, sehe einfach keinen Unterschied.
Details sind mir auch recht wichtig, wenns geht auf hoch natürlich.
1600x1200 benutze ich so gut wie nie, der Unterschied zwischen 1280x960 ist eh meist nicht groß.
1280x960 habe ich auch auf dem Desktop.
Das ganze wird auf einem 19 Zoll CRT dagestellt.
lufkin
Admiral
Ich hab nen 17" TFT und folglich in 1280x1024 (wenn es das Spiel anbietet natürlich).
Bei älteren Sachen kommt noch FSAA & AF dazu. Aber nur wenn ich es im Spiel einstellen kann. Wenn ich es über den Treiber machen muß vergess ich es immer bzw es is mir zu umständlich das immer zu ändern. Zumal ich den Unterschied eh nich so groß finde. In Bewegung fällt es eigentlich garnich auf obs an oder aus is find ich.
Bei älteren Sachen kommt noch FSAA & AF dazu. Aber nur wenn ich es im Spiel einstellen kann. Wenn ich es über den Treiber machen muß vergess ich es immer bzw es is mir zu umständlich das immer zu ändern. Zumal ich den Unterschied eh nich so groß finde. In Bewegung fällt es eigentlich garnich auf obs an oder aus is find ich.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.