• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mit welcher Grafikkarte kann ich das volle Grafikpotential von WOW ausnutzen ?

@Gatso
DirectX 11 musst du aktivieren. Das Wasser sieht um einiges besser aus. Abgesehen davon ist Performance-Schub ziemlich groß. Daher bin ich mir sicher, dass du trotz des Wechsels. kein DirectX 11 in WoW noch gesehen hast ;)

CrazyIwan schrieb:
@Gatso
DirectX 11 musst du aktivieren. Das Wasser sieht um einiges besser aus. Abgesehen davon ist Performance-Schub ziemlich groß. Daher bin ich mir sicher, dass du trotz des Wechsels. kein DirectX 11 in WoW noch gesehen hast ;)

Servus CrazyIwan, natürlich ist DX11 aktiviert. Trotz alledem ist der Unterschied in meinen Augen (sieht jeder anders) banal. Würde nicht allein deswegen von einer DX10 auf DX11 Karte wechseln.

Als Neuanschaffung würde ich natürlich auch zu einer DX11 Karte greifen. :-)

Das Problem ist leider auch das zumindest bei mir und einigen Bekannten DX11 ab und zu einfach wieder ausgeschalten wird, dann muss mann es jedesmal erst in die Config.wtf neu reinschreiben. *nerf*

Titina schrieb:
Das Problem ist leider auch das zumindest bei mir und einigen Bekannten DX11 ab und zu einfach wieder ausgeschalten wird, dann muss mann es jedesmal erst in die Config.wtf neu reinschreiben. *nerf*

Man kann alternativ zum Eintrag in der config.wtf das Spiel immer mit dem Parameter -d3d11 starten. Damit fällt das ggf. erneute Editieren der config.wtf weg.

Zurück
Oben