Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit welcher Grafikkarte läuft Flightgear problemlos ?
Hallo, danke erstmal für die Antworten, ich habe nicht viel Ahnung , deshalb ist die Frage auch nur kurz gestellt. Am Besten gefallen mir die konkreten Antworten von "geizhals". Was ich mittlerweilen weiss, dass die Minimalvoraussetzungen seitens der Programmvertreiber eher ein Witz sind. Umso mehr , umso besser:Also quadcore 2,7, Graka mit 5GB Speicher und neueste Generation und nun spielt natürlich auch das Budget eine Rolle.
Ergänzung ()
Hallo Kenshi HH, hast Du "konkrete Anhaltspunkte " für Deine Behauptung? Ich wusste vor ein paar Wochen noch nicht mal was ne Grafikkarte ist , aber jetzt weiss ich , wie wichtig die ist. Ich würde gerne jemand sprechen der Flightgear benutzt, mit allem drum und dran und mir sagt was er für in Gerät benutzt. Computer langweilen mich furchtbar, obwohl ich sie seit 30 Jahren sowohl für Hobby, als auch beruflich nutze.