Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bisher konnte ich mein Netbook immer ohne probleme mit dem Wlan verbinden, nun haben wir einen neuen Router und trotz richtigem eingeben des Schlüssels geht es nicht. Bei anderen geht es aber. Wenn ich auf Verbinden drücke kommt auch keine aufforderung den Schlüssen einzugeben sondern dies kann ich nur bei den verbindungseigenschaften..
Ist dein Netbook schon was älter? Vermutlich unterstützt dein derzeitiger WLAN-Treiber keine WPA Verschlüsselung. Schau mal, ob es ein Update gibt. Sollte das nicht der Fall sein, einfach mal im Router die Verschlüsselung auf WEP setzen und schauen obs dann geht (dauerhaft ist davon abzuraten, weil WEP-Verschlüsselung nicht so sicher wie WPA ist).
Mein Netbook ist neu. Und gestern abend hat es dann auch funktioniert dann hat mein Bruder was am router gemacht so das dass internet weg war und jetz gehts wieder nicht..
Ich hatte das aber schonmal es steht zwar dran dass ich volle Verbindung habe aber Internet seiten öffnet er trotzdem ned.. gestern gings und jetz wieder nicht und die lösung die ich schonmal gefunden hatte zieht jetz nicht mehr. Wenn ich bei anderen leuten bin geht's allerdings
Diese Seite hier kann ich benutzen.. Facebook geht zwar auf aber ich kann den Chat nicht benutzen. Youtube geht auch aber so Sachen wie spotify oder sei es die Homepage von der bildzeitung geht nicht auf..
Diese Seite hier kann ich benutzen.. Facebook geht zwar auf aber ich kann den Chat nicht benutzen. Youtube geht auch aber so Sachen wie spotify oder sei es die Homepage von der bildzeitung geht nicht auf..
hm.. also bist du gerade mit dem notebook hier auf dieser seite ?
fals ja. was kommt für ne meldung wenn du auf andere seiten gehst die nicht funzen ? mach mal nen screenshot bidde
Da steht einfach ' Diese Seite kann nicht angezeigt werden' Und dass ich kucken soll ob die eigegebene Adresse überhaupt richtig ist und dann kann ich noch auf ' verbindungsprobleme beheben' klicken aber dass habe ich auch schon versucht...
Vielleicht geht's ja wenn ich das Netbook einfach mal komplett platt mache und neu anfange aber ich weiss halt leider nicht wie das geht
Bei mir hat das geholfen. Vielen Dank!
Ich glaube ich werde aber trotzdem wieder auf Windows 7 "downgraden". MIt W8 kann ich mich einfach nicht anfreunden...
mir kommt es so vor als sei es nur für tablets entwickelt worden und die pc-user müssen sich mit den dadurch entstehenden nachteilen herumschlagen (etwas übertrieben gesagt).