Mitglieder liste nicht mehr unter Quick Links!

-Tob-

Lieutenant
Mir fällt gerade auf das die Mitgliederliste garnicht mehr unter den Quick Links ist sondern auf einen klick erreichbar oben in der leiste!
Jetzt frage ich mich gerade ob das schon lange so ist und irgendwie glaube ich zu wissen das ich sie eben noch über die Quick Links geöffnet habe?!

Ich habe dazu auch nichts gefunden und deswegen wollte einfach mal sagen das ich das super finde. Ich benutzte die Mitgliederliste doch recht oft und irgendwie bin ich wirklich positiv überrascht.

Ist zwar nur was kleines aber ich finds :daumen: gut! :)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine kleine Anpassung die Steffen heute vorgenommen hat. ;)

kannst du bitte die neuen Beiträge mit der Mitgliederlsite tauschen :)

Ich verklick mich die ganze Zeit :heul: (Das ist jetzt ernst gemeint) ;)

Ja ich finds so jetzt auch besser, zumal es heute mal wieder einen Thread gab "Wer hat am meisten Karma?" - ein Klick in die Mitgliederliste hätte genügt. Vielleicht finde jetzt mehr Leute die Liste....

ah Regeln gibts jetzt auch oben direkt - sehr schlau. Vielleicht ist so Doppelpostern und leuten mit klemmenden Tastaturen beizukommen. ;)

Ich habe heute auch schon einige Male ausversehen auf die Mitgliederliste anstatt auf neue Beiträge geklickt. In letzer Zeit muss man sich wohl häufiger an solche Dinge gewöhnen. (Ihr bringt mein gewohntes Klickverhalten gehörig durcheinander ;))

blümli schrieb:
Ich habe heute auch schon einige Male ausversehen auf die Mitgliederliste anstatt auf neue Beiträge geklickt. In letzer Zeit muss man sich wohl häufiger an solche Dinge gewöhnen. (Ihr bringt mein gewohntes Klickverhalten gehörig durcheinander ;))
genau das ist mir jetzt schon 4-5 mal passiert :rolleyes:
fands wie es vorher war besser, ich brauch das nicht alle 5 Minuten benutzen ;)
ich wäre dafür das es wieder dahin verschwindet wo es vorher war :)

das die Regeln jetzt in dem Menu sind find ich klasse :daumen:

stimmt Devil hab mich auch schon mehrere male verklickt. Wenn man das noch tauschen könnte, wäre super

Kann mich Gonzo eigentlich nur anschließen. Ich brauche die Mitgliederliste höchstens alle zwei Wochen und auch so muss man sich erstmal wieder umgewöhnen, um immer sicher auf "Neue Beiträge" zu klicken. ;) Von daher wäre ich für ein Verschieben der "Mitgliederliste".

Hab mich jetzt auch schon 2 oder 3 mal verklickt - also auf Mitgliederliste statt Neu Beiträge.

Kann man "Neue Beiträge" nicht einfach mit "Mitgliederliste" tauschen?

das die Regeln jetzt in dem Menu sind find ich klasse :daumen:
Das war schon immer so, hieß jedoch früher FAQ. ;)
Bleibt zu hoffen, daß es nun von den betreffenden Kandidaten gelesen, verstanden und umgesetzt wird. :D

phil. schrieb:
Bleibt zu hoffen, daß es nun von den betreffenden Kandidaten gelesen, verstanden und umgesetzt wird. :D
hrhr, dann solltet Ihr den Link besser in FreeGames oder ähnliches umbennen, quasi reinlocken die Leute :D
wer liest schon gerne Regeln ;)

Noch keine Antwort auf die Bitte "Mitgliederliste" und "Neue Beiträge" wieder zu tauschen :(

...ich werd noch verrückt :D schon min. 5 mal verklickt!

Wir sind doch sooo arme Gewohnheitsmenschen, wir kommen damit nicht klar! ;)

[Chefkoch] schrieb:
Noch keine Antwort auf die Bitte "Mitgliederliste" und "Neue Beiträge" wieder zu tauschen :(
Full ACK, ich hab 2 Jahre gebraucht um blind auf die neuen Beiträge zu kommen, das Training könnt ihr doch nicht kaputt machen ;)

Wir könnten ja auch unter jedem Link die Regeln legen. :evillol:
Nein, was seid ihr unflexibel.
Tss..., diese Jugend von heute. :D

Ich finde das klasse mit der Mitgliederliste.
Man braucht dort nämlich nur auf das Wörtchen "Karma" zu klicken, und schon sieht man, wo man steht. Das ist wichtig für alle "Schw...vergleicher". Da ist dann auch die Diskussion um Ränge/Titel usw. überflüssig.
Hier sieht man eindeutig, wer "nur" ein Babbler ist (auf Beiträge klicken) oder ein "wahrer Freund" ;)
Diese Liste gibt eine Menge Informationen her. Und da hier bekanntlich meist Newbees und seltene Gäste unterwegs sind, sollten wir "alten Hasen" deren Bequemlichkeit vor unsere Gewohnheit setzen!
Generell finde ich es prima, wenn man mich als Newbee irgendwo intuitiv dorthin lockt, wo ich die wichtigsten Informationen bekomme, ohne suchen zu müssen.

blümli schrieb:
Da ist was dran. Andererseits haben alle anderen vBulletin-Foren es in dieser Reihenfolge, weil es in der Standard-Konfiguration so ist. Ich weiß nicht, ob wir da einen Sonderweg gehen sollten. Außerdem ist "Neue Beiträge" ja quasi eine Suchen-Funktion, ist also neben "Suche" gar nicht so fehlplatziert.

Wir hatten "Mitgliederliste" ja ursprünglich nur aus der Leiste genommen, damit in 800x600 bei aktiviertem Seitenstreifen keine Probleme auftreten konnten (Jetzt ist der Seitenstreifen ja standardmäßig deaktiviert).

Steffen schrieb:
Wir hatten "Mitgliederliste" ja ursprünglich nur aus der Leiste genommen, damit in 800x600 bei aktiviertem Seitenstreifen keine Probleme auftreten konnten (Jetzt ist der Seitenstreifen ja standardmäßig deaktiviert).
:lol: Steffen, jetzt hab ich aber auf meinem PDA in 640x480 immer eine horizontale Scoll-Bar,
dank der zusätzlichen Einträge in der oberen Leiste... :lol: :D Aber was solls? Ich versteh gar nicht,
warum für jede kleine Änderung gleich so eine große Diskussion ausbrechen muss. Nichts
gegen die Leute, die jetzt eine kleine Umstellung durchmachen - !versteht das bitte nicht
falsch! Ich weiss nach über 3 Jahren auf FB auch nur zu gut, wie es ist, wenn man sich durch
die Macht der Gewohnheit mal wieder verklickt hat ;)
... aber im Grunde ist es doch eine Verbesserung für uns alle, stimmts?

Zurück
Oben