• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mitspieler für Arma 3 gesucht!

B

Brink_01

Gast
Hallo,
ich suche ein paar Mitspieler für Arma 3.
Kann mir vorstellen das es zu 4. oder so viel mehr spaß macht als alleine.
Alle die ich kenne haben entweder kein Arma 3 oder spielen nur auf Konsole.



Also falls ihr noch einen braucht oder selbst noch keine Mitspieler habt, könnt ihr es hier posten :)
Ein Headset sollte man natürlich haben :D



Steam:http://steamcommunity.com/id/assassintheone
 
Solang das Spiel nicht flüssig läuft auf Altis kommt es mir nicht mehr vor die Augen ;)
 
Hätte wohl auch mit dem Kauf warten sollen.
Naja habe es sehr günstig bekommen, deswegen ist das ja nicht so schlimm :D
 
Ich wäre gerne dabei und ein Kumpel auch. Jokeboy wäre cool wenn du auch dabei wärst und hoffentlich klappt das bald mit deim system :)
 
Ich bin prinzipiell auch immer für MP zu haben. Würde aber Co-Op vs. KI bevorzugen :>
 
D4rk_nVidia du kannst mich unter meinem Steam Namen mal adden : blocky96407
 
Zurück
Oben