• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Mittelerde: Auf Shadow of Mordor folgt Shadow of War

Ich freue mich auf den Nachfolger, Mordors Schatten hat mir sehr gut gefallen!

Aber echt, dieser ganze DLC-Unsinn ist eine Krankheit. Heute gibts nur noch halbe Games zum vollen Preis.
Ich warte lieber eine Weile und kaufe dann die Complete-Edition auf Steam.
 
kingphiltheill schrieb:
Zitat entfernt - Bitte die Regeln beachten

Gibt aber leider nicht viele Spiele wo es sich lohnt: Witcher 3, Fallout 4 und das wars für mich persönlich wieder :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
hoffe die Story und Enigma DLCs wird es auch separat geben. Habe eigentlich keine Lust für das Spiel gleich 100€ hinzublättern :-(
Auf der anderen Seite ist es mit Squadron 42 zusammen das für mich meisterwartete Spiel dieses Jahr ... *grübel*
naja, ist ja noch "etwas" Zeit bis dahin
 
freue mich auch darauf teil 1 fand ich gut nur das ende war ein wenig schwach und immer die graue Landschaft hat mich gestört im letzten abschnitt wurde es etwas grüner fand ich auch besser :-)

aber wie kingphiltheill schon sagt das mit denn dlc nervt nicht nur sondern es ist im Grunde schon ne Frechheit nicht nur bei diesem sondern allgemein
wenn die spiele wenigstens nur 50 % kosten würden und wenn man es gut findet investiert man mehr aber die spiele kosten wie eh und je
das sind ja keine addons wie früher die nach 6oder 12 monaten kommen die gibt es am selben tag wie relase jetzt schon
und ein vernünftiger single player scheint ja eh schon out zu sein
 
Der Vorgänger war eines der Besten Spiele welches ich die letzten Jahre gespielt habe. Deshalb freue ich mich natürlich sehr auf einen Nachfolger! Hoffe nur nicht, dass das Hauptspiel ohne DLC´s zu doll abgespeckt sein wird und erst mit diversen DLC´s so richtig Spielbar...
 
Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen besonders das Kampfsystem, freu mich deshalb um so mehr auf den zweiten Teil. Hoffentlich geben sie sich bei der Story dann auch mehr Mühe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön und ich dachte, dass dieses Jahr außer Horizon Zero dawn nix gescheites mehr kommen wird.

Der letzte Teil hat mir schon sehr gut gefallen, vor allen das Nemesis-System, dass jeder tot Folgen hat. Ich würde mir nur Wünschen, dass es ein Countdown gibt und nach ablaufen der Zeit das Nemesis- System aktiviert wird und, dass auch mal starke Hauptmänner nachrücken, weil wenn man im aktuellen Teil nicht stirbt oder kein starker Hauptmann nachrückt, kann es schon langweilig werden und das Game unnötig einfacher wird!
 
Klingt einfach nur nach 4 Varianten der Abzocke :freak: Wie wäre es mit diesem Modell: 60€ für die UWP-Version, 80€ für die Steam-Version und 100€ für die Gog-Version :evillol:

Fand jetzt SoM eigentlich ganz ok, aber mehr auch nicht. Für zwischendurch ganz nett.
 
Das Ende vom Spiel war eine Enttäuschung für mich, hoffe im 2. Teil sind sie fantasiereicher!
 
Als riesen Herr der Ringe Fan erzeugt der Trailer bei mir richtige Gänsehaut.
Ich hoffe aber, dass sie dieses mal ein spannenderes Ende hinbekommen als bei Mordors Schatten.
 
Play Anywhere (Xb1 <> PC) gefällt mir sehr gut.
 
Wäre doch eigentlich auch ein Spiel für die Switch? Wollten die nicht besseren 3rd Support erreichen? Hätte es wohl gerne im Handheld gespielt dann.
 
Die sollen lieber endlich mal ein neues Schlacht um Mittelerde raus bringen. Mit entsprechender Grafik und neuen Einheiten.

Das wäre mal was!:daumen:
 
Hast du Mal die Edain Mod ausprobiert? Der absolute Hammer was neue Fraktionen und Einheiten angeht. Das Spielsystem wurde auch etwas überarbeitet. Nur die Grafik ist eben immer noch "retro" und es nutzt immer noch nur einen CPU Kern, was bei vielen Einheiten schon zu Ruckelorgien führt...
 
kingphiltheill schrieb:
Aber echt, dieser ganze DLC-Unsinn ist eine Krankheit.
da gabs eh nur müll für SoM
ich werde mir das game instant vorbestellen - allerdings diesmal ohne DLCs

die grafik war damals einfach der hammer, das spiel war einfach nur spitze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Towantoofree schrieb:
Die sollen lieber endlich mal ein neues Schlacht um Mittelerde raus bringen. Mit entsprechender Grafik und neuen Einheiten.

Das wäre mal was!:daumen:

Ich würde mich sogar mit einer remastered Version zufrieden geben. Hätte echt mal wieder Bock auf ein Fantasy RTS.
 
Towantoofree schrieb:
Die sollen lieber endlich mal ein neues Schlacht um Mittelerde raus bringen. Mit entsprechender Grafik und neuen Einheiten.

Das wäre mal was!:daumen:
Stichwort Edain Mod 4 ;)
 
Die wilde Inge schrieb:
Stimme dir voll zu! Die Edition für 300€ ist der Hammer, aber die wird sicherlich auch ihre Abnehmer finden.
äh hallo?
ein Ring der Macht
Das ist ein im Schicksalsberg geschmiedetes Einzelstück!
Sogar matchworn by Sauron! Handgemalte Elbenschrift by
Celebrimbor. Er ist feuerfest (außer original Schicksalsberg
Feuer) und die Größe passt sich automatisch dem Träger an.

Der Ring alleine ist das Geld schon wert!
 
Zurück
Oben