Mittelklasse Notebook für CS GO 500-600 €

Dabei seit
Nov. 2017
Beiträge
3
#1
Servuss,

Und zwar brauche ich ein mittelklasse Laptop hauptsächlich für CS Go zu spielen.
Sonst mach ich da nicht viel vlt bisschen surfen oder Filme gucken da wird also so gut wie nichts auf dem Laptop an Prozessen sein.
Es sollte halt alles flüssig laufen (muss jetzt auch nicht auf höchste Grafik Leistung sein)
Cs go is ja jetzt auch nicht ein spiel das soviel Leistung in Anspruch nimmt. Es sollte halt nicht schnell warm werden und so ka kenn mich nicht so gut mit den Dingern aus ;D
Es sollt trz das best mögliche sein was es so für den Preis gibt.

Ich Danke im voraus
 
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
27.631
#2
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
10.400
#3
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
3.120
#4
Spielen, billig und nicht warm... Okay.
Die beiden Alternativen wären mir zu langsam für GO. Nicht nur bei CPU, sondern auch GPU. Lieber etwas drauf legen.
 
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
10.400
#7
Jop - der HP ist ein richtiges Schnäppchen. Windows Lizenz käme aber noch dazu. SSD kannst Du jederzeit via M.2 Slot nachrüsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top