Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hätte noch neine Frage die sich auf Harwareversand.de bezieht. Können die, wenn ich dort einen PC kaufe (zusammenstelle) mit den auch gleich übertakten ? Wisst ihr ob die soetwas anbieten oder ob das möglich ist ?
Übertakten kann immer zu Garantieverlust führen, also wird das kein Versandhändler machen. Pc-Builder wie XMX&Co bieten das zwar an, sind aber deutlich teurer.
Also ich würde bei Hardwareversand bestellen und alles erstmal so lassen, dann bei bedarf mal langsam anfahgen selbst zu Ocen.
Also ich würde den Q6600 wenn bald die neuen Modelle günstiger werden sollten mal ersetzten. Der Q6600 ist inzwischen 3 Jahre alt. Ich finde es schon sehr gewagt noch den zu nehmen.
ich habe noch eine Frage zum CPU Kühler. Man kann sich noch so ein Crossbow Montage-Kitt kaufen. Wofür ist das und brauche ich das ? Und muss ich auch noch Wärmeleitpaste kaufen oder ist die eh dabei wenn ich den pc von denen zusammenbauen lase ?