Peter_Shaw
Vice Admiral
Ist halt doppelt so groß wie das Sharkoon C10.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon, aber dafür kann man im Cooltek W1 eine R9 390 besser kühl halten.Peter_Shaw schrieb:Ist halt doppelt so groß wie das Sharkoon C10.
Jonas5 schrieb:Ich würde zwar aus Prinzip keine Samsung SSD mehr kaufen, aber das ist Geschmackssache
Ansonsten eine gute Zusammenstellung. Wozu genau ist denn der Lüfter?
Jonas5 schrieb:DDR4 RAM passt nicht. Da bräuchest du den neuen Sockel 1151 oder 2011-3. Also als Spieler kommt man mit 8GB eigentlich sehr gut klar. Mehr wird meistens nur bei professioneller Bild- und Videobearbeitung interessant.
Allerdings ist der RAM im Moment eh nicht wirklich teuer. Könnte man also einfach mitnehmen![]()
Peter_Shaw schrieb:Also jetzt doch das große Gehäuse? Da könnte man auch auf mATX gehen bei gleichem Volumen.
Ich bin mir auch gar nicht sicher, dass das große Cooltek W1 wirklich so viel besser für die GPU geeignet ist als das Sharkoon C10, da die Graka in beiden Gehäusen ähnlich positioniert ist und durchs Seitenteil Luft zieht. Hier die Temp-Werte von planet3Dnow: http://www.planet3dnow.de/cms/10128...ltek-w1/subpage-temperaturen-und-lautstaerke/
Peter_Shaw schrieb:Das Cooltek ist schon in Ordnung, falls es dir nicht zu groß ist. Du musst eben selber wissen, wie wichtig dir das Volumen des Gehäuses oder dessen Stellfläche ist.

jemand Rat wie ich das am schlausten anschließe ?