Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hatte mir vor Jahren, als die Geforce4 TI4200 heraus kam, die dort bestellt/gekauft und prompt erhalten. Alles im allem, war der Kauf und der Versand blitzschnell. Das einzige, was mich bis jetzt immer gehindert hatte, nochmal dort zu kaufen, ist, dass die Homepage oft nicht zu erreichen ist
sehr preiswerter Shop, aber ich find die Online-Aufmachung nicht toll. Man findet nie richtige Infos zu den Produkten.
Von daher bestell ich grundsätzlich (auch wenns mal nen 1€ mehr kostet) bei nem anderen Shop
ist der shop wirklich zuverlässig?
weil da könnte ich ne menge geld sparen...
hatte vor mir 2x512MB PC3200 Samsung Ram bei alternate 70€ zu kaufen und bei mix-computer kostet der 54€
genauso wie der thermalright si-97 cpu kühler...bei pc-cooling warns glaub ich ca. 40€ und bei dem shop 31€...ich würde dort insgesamt ca. 40€ sparen...
nicht das das dort so endet wie bei byte-pro ..oder so
Hey Leute, wenn ihr mal einen wirklich billigen Shop sehen wollt dann schaut mal hier vorbei: http://www.cr-elektronik.de/
Ich habe mir dort vor ein paar Tagen 'n haufen Zeugs bestellt, da ich aus Österreich komme hab ich's noch nicht bekommen, aber bei Geizhals hat dieser Shop durchwegs gute bewertungen und zudem liegen die Preise zum größten Teil unter den billigsten Geizhals Shop.
@Xpit berichte ma bitte ob die Ware fehlerfrei angekommen ist.
Hab nun in anderen Foren und Tests viel über den Shop gelesen...viel gutes und schlechtes
Die Ware ist meistens fehlerfrei nur dauert es meistens etwas länger und die Kundenbetreuung soll sauschlecht sein.
Kannst ja mal sagn wies dann bei dir gelaufen ist.
Weil ich ansonsten auch vorhab dort zu bestellen.
Achja..angeblich sollen die auch mit den Nachnahmegebühren ein bischen spinnen, manchma sind die mal so 10€ mehr wenn die Ware da ist. Kp ob das alles stimmt...
Aber is ja gut billig der Shop
@eras: Der shop ist aber nich grad billig. Schau dir das mal an: http://www.cr-elektronik.de/product_info.php?cPath=1_139&products_id=4969
Ist doch wohl ne Frechheit sowas. Boxed bekommt man bei Minfactory für 130 Euronen.
Aber so ne X850XT für 399€. Ich muss schon sagen das hab ich noch nie gesehen.
Aber hast du schon mal ne X800 Pro für umgerechnet 250€ gesehen? Gibts in nem Onlineshop in Canada. Bisschen blöd wegen garantie aber sonst.
mix-computer hat nur einen nachteil, nämlich verdammt hohe versandkosten (ab 9,45€)
also sollte man das mit einrechnen, das sind locker 5€ mehr als bei den meisten anderen shops. kann sich aber natürlich trotzdem lohnen.
hab vor 3 monaten da das av8 und netzteil bestellt. war sehr zufrieden, war einfach der günstigste shop, der auch garantiert hat, dass die neue bios-version drauf ist.