News Mix Fold 3 und Redmi K60 Ultra: Xiaomi zeigt neuen Falter und ein 24-GB-RAM-Smartphone

Artikel-Update: Xiaomis PR-Chef Daniel Desjarlais lässt auf X verlauten, dass zumindest das Mix Fold 3 dem chinesischen Markt vorbehalten bleiben und somit nicht international starten wird.

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wintermute
xxMuahdibxx schrieb:
Gestern in der Hand gehabt das k60 aber Gaming auf dem Handy ist so meh... trotzdem in der Preisklasse schon nice.
wer zockt ernsthaft auf dem smartphone? derzeit habe ich noch keine guten spiele gefunden
 
flappes schrieb:
Werde nie verstehen warum die Leute soviele Tabs offen haben, da braucht man ja ne Suche um den richtigen Tab zu finden.
Und was das dann bringen soll? Milisekende Zeitersparnis beim öffnen?
Ach das geht schnell vorhin hatte ich 65 tabs da fehlt nicht viel bis 100 das geht schnell.
 
Xiaomi hat schon immer mit Specs gepunktet zu relativ günstigen Preisen, leider ist die Updatepolitik nicht besonders. Bei 4 Jahren Android Updates wären die für mich noch interessant, so bleibt nur Google oder Samsung.
 
Zurück
Oben