Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, wirklich Sinn ergibt das nun nicht. 30 Easy Fatalities bedeutet nicht, dass man 30 einfache Fatalities lernt, welche sonst keiner kann, sondern einfach die Easy Fatality Tokens bekommt um einen Easy Fatality durchzuführen. Die Tokens gibts auch ingame zu verdienen, habe schon einige. Zudem ist ein Fatality nicht entscheidend über Sieg oder Niederlage, da man den Gegner vorher auf 0% HP bringen muss. Ob man dann einen Fatality macht oder ihn mit einer Papierkugel abwirft, ist nahezu egal.
Wer sich die Dinger immer nachkaufen muss, weil er es nicht gebacken bekommt, der hats nicht anders verdient als zu zahlen.
Also bisher bin ich recht zufrieden mit dem Spiel.
Recht schnell, teilweise die Combos usw. nicht ganz so einfach zu setzen.
Fatalities, klar.. die Easy Modes sind einfach und schnell gesetzt, die richtigen natürlich nicht ;D
Insgesamt bisher ein sehr witziges Spiel, auch wenn ich noch etwas überfordert bin, mit den ganzen neuen Combos usw
Ne also Installation ging bei mir ohne Probleme (AT, Special Edition)...
Einzig der Skorpion Skin und Goro Kämpfer kann ich noch nicht testen... Laut Verpackung muss dafür ja erstmal die Story 1x durchgespielt worden sein.
Aber gibt wohl schon Aussagen, dass man dafür einen nicht-deutschen Account braucht -.-
Ja, ich habe den Code ja in der Hülle liegen...
Auf der Karte steht aber klar drauf, dass der Code erst nach durchspielen der Story freigeschaltet werden kann.
Ich hab Vorbesteller-Bonus nur den GORO, den ich bereits runtergeladen habe. Ging ohne Probleme. Scorpion Skin? Wo? Bei meiner Version ist mir da nix bekannt.
Also ich habe bei mir in der genannten Special Edition (im Grunde Steelbook) 2 Zettel mit den Codes drin.
Kann natürlich sein, dass es am Region Lock liegt... Aber ich warte erstmal ab, weil wie gesagt, drauf steht: Erst nach durchspielen der Story einlösbar.
Bisher noch nicht...
Werde denke mal die Tage (sobald wir beide mal Zeit haben) das Ganze mit einem Kumpel testen.
Bin da bisher recht skeptisch, ob das alles funktioniert, da die Kämpfe doch recht schnell sind und ich denke hier werden schon pings höher als 60-80ms+ störend wirken...
Wenn interessiert bitte Grafik bei einem Spiel, wo es nur ums Gameplay geht? Die Grafik ist doch völlig in Ordnung dafür, dass es Cross-platform sauber mit 60 FPS ohne Slowdowns läuft.
Eventuell solltest du dich auch mal vor einen größeren Plasma oder OLED TV setzen, wenn du zu MK9 kaum Unterschiede erkennst.
Ich habe das Spiel vorgestern nur kurz anspielen können, aber graphisch finde ich es schon besser als MK9. Zum Gameplay erlaube ich mir noch kein Urteil, da ich es wie gesagt erst kurz anspielen konnte. Kurz mit Ermac im Trainingsraum und die Story bis Sonja Blade. Jetzt am Weekend plane ich etwas mehr Zeit an der Konsole zu verbringen
Wenn meins morgen schon ankommt, geht es sofort zur Packstation um es abzuholen
MK9 war schon toll und ich freue mich schon seit der Ankündigung auf MKX.
Frage mich nur wie gut der Online Modus auf der Xbox One funktioniert.
Ich glaube die sind nur abends freigeschaltet bei den factions.
Mit goro code und scorpion skin hat es inzwischen geklappt, aber halt nur mit einem östereichischen Account für die zwei dlcs der diese mit meinem eigentlichen Account teilt.
Ich muss sagen, es läuft überraschend gut, also man merkt im Grunde den ping nicht, nur die Suche nach Gegnern ist so ne Sache, wenn man irgendwie den ersten Kampf machen will (unranked) und bekommt gleich einen Gegner mit irgendwie 200wins/2lost...
Kann man aber ablehnen die Herausforderungen.
Sind aber natürlich echt viele Leute da, die einfach wohl zuviel Zeit haben
Hab erst 3 Online-Matches gemacht, zwei davon waren ohne Lag und eins unspielbar. (Xbone)
Hat mich aber auch gewundert wie schnell das ging, die Suche hat glaub keine 2 Sekunden gesucht jeweils