MMOGA Website

PerfectlyNot

Ensign
Hallo,
Ich wollte mir BO2 bei MMOGA für nur 36,99 kaufen und weiß aber nicht ob die website wirklich sicher ist oder nur abzocke. Da ich sehr gutes und auch schlechtes gehört habe. Und man muss sich da ja logischer weiße für den code zur Email regestieren, aber ist das auch Kostenlos?

Hatt vielleicht schonmal jemand von euch bei MMOGA gekauft? wenn ja über erfahrung wäre ich dankbar :P

Danke schonmal

Da ich sehr gutes und auch schlechtes gehört habe.

das wird dir hier auch nicht anders gehen ... ist eben ein sehr durchwachsener Laden ...manche haben Glück, manche wurden komplett abgezocked ... hab davon beides in der friendlist. Gibt bessere als MMOGA aber jeder wie er es verdient.

4 spiele bei mmoga gekauft lief alles bestens :) beim ersten kauf wurde ich sogar angerufen von denen ob ich wirklich bei denen bestellt habe fand das schon gut :)

[SET]-=JENNER=- schrieb:
4 spiele bei mmoga gekauft lief alles bestens :) beim ersten kauf wurde ich sogar angerufen von denen ob ich wirklich bei denen bestellt habe fand das schon gut :)

Du findest das Gut das die dich angerufen haben?

Dann findest du es wohl auch gut wenn Du einer der glücklichen auserwählten bist die sich selbst Fotografieren müssen mit dem Personalausweis in in der Hand?

Und noch der Fragebogen in dem man folgendes angeben muss:

• Vollständiger Name mit der Anschrift und dem Geburtsdatum
  • Personalausweisnummer
  • Foto oder Scan beider Seiten des Personalausweises

Zurück
Oben