• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MMOGA.de Betrug?

s3b174

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
94
Hallo,

es geht bei der Sache um 3 Xbox Spiele (Halo Reach, Fable3, Gears of War 2) die mein Kollege bei mmoga.de erworben hat.

Das Problem ist das dies schon über 3 Wochen her ist und dieser noch immer keine Keys oder ähnliches erhalten hat.

Im Live Support bekommt er auch keinen freien Mitarbeiter. Natürlich hat er auch schon mehrere Emails an mmoga geschrieben.

Jedesmal erhält er eine generierte Nachricht das es noch 1-2 Tage dauern soll. So langsam hat mein Kollege keine Geduld mehr und zieht auch eine Anzeige in Betracht.

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Villeicht kein mir ja jemand in der Sache weiterhelfen.

Mfg
 
Sorry aber ich weiss nicht was du da erzählst MMOGA habe ich schon gute 10 Spiele gekauft. Vielleicht mal das Telefon anschalten oder die Emails inkl. SPAM checken.
 
Ein Blick ins Impressum verrät: ACHTUNG
MMOGA Ltd.
16/F Kowloon Building
Nathan Road 555, Kowloon
[Hong Kong]

Tel.:+852 8191 4934(KEIN SUPPORT)

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer der MMOGA Ltd.: Liuxi Deng
Sitz der Gesellschaft: Hong Kong
Registrierungsnummer: 1112091

Und dazu noch:
WoW Gold , WoW Accounts, Powerleveling WoW kaufen für World of Warcraft vom Marktführer MMOGA

Unseriös, wie ich finde...
 
Wer billig kauft, kauft zweimal ;-)
 
ist doch nichts Neues ... also für MMOGA gibts genug negatives im Netz wer da meint er müssen "sparen" ist selber Schuld!
Sry, aber ne einfache Google Recherche hätte das bereits im Vorfeld ergeben ...

Jedesmal erhält er eine generierte Nachricht das es noch 1-2 Tage dauern soll. So langsam hat mein Kollege keine Geduld mehr und zieht auch eine Anzeige in Betracht.

Muhaha ... wenn er noch mehr Geld verbrennen will ... soll er sich mal überlegen es für ne Gemeinnützige Einrichtung zu spenden ... das kann er dann wenigstens von der Steuer absetzen ;p
 
Hab da vor Jahren auch mal eingekauft und es gab keinerlei Probleme. Nur die Newsletter hatten eine ganze weile genervt, bis sie endlich abgemeldet waren.
 
Unseriös, wie ich finde...

Jaja und bei ebay dann 100 % positive Bewertungen. Ich und bekannte haben dort schon öfter gekauft, nie probleme gehabt.
Die haben mich sogar angerufen und gecheckt ob der ebayaccount zum kauf passt ect. 10min. später war der key da.
 
ich hab auch bei mmoga einige spiele (bzw keys + downloadlink) gekauft und alles kam binnen par minuten per mail. einfach mal anrufen.
 
Habe vergessen zu erwähnen das mein Kollege dort schon einmal Xbox 360 Punkte gekauft hatte und keine Probleme damit hatte.

Danke schonmal für die schnellen Antworten.
 
Tja bei MMOGA ist das Glückspiel ;p ... hält sich so 50:50 die Waage ... was man da so findet ... ich würde bereits bei nur 98% positiv nichts bei so nem Verein kaufen wenn der nicht in Deutschland verklagbar ist!
 
Nightmare25 schrieb:
Unseriös, wie ich finde...

Jaja und bei ebay dann 100 % positive Bewertungen. Ich und bekannte haben dort schon öfter gekauft, nie probleme gehabt.
Die haben mich sogar angerufen und gecheckt ob der ebayaccount zum kauf passt ect. 10min. später war der key da.

Du das ist mir total egal.
Es ist unseriös, da es gegen die AGBs des Herstellers verstößt:

I. Zugang zum Service

5. Blizzard Entertainment erkennt die Übertragung von Accounts an Dritte nicht an und jegliche unbefugte Weitergabe der World of Warcraft-Software hat eine permanente Löschung des zur Software gehörigen Accounts zur Folge. Sie dürfen einen Account nicht zum Kauf oder Handel anbieten. Eine solche Handlung:
(1) stellt eine Verletzung dieser Vereinbarung dar;
(2) kann nach Blizzard Entertainment's Ermessen die Sperrung oder Löschung des Account zur Folge haben;
(3) kann gegenüber Blizzard Entertainment nicht angefochten werden.

Kann ja jeder kaufen was und wo er will...
 
Nie Probleme gehabt und dort schon ne Menge Keys gekauft, einmal musste ich mich verifizieren weil ich mit meiner Kreditkarte gekauft habe, aber das ging flott von der Bühne. Keys kamen immer innerhalb von wenigen Minuten und spätestens nach 1 Std.

Mal den Support (Live-Chat) dort angeschrieben? Wenn nicht Geld zurück verlangen...
 
Flighti schrieb:
Ist schon Geld geflossen? Wenn ja, dann soll dein Kollege eine nette Mail schreiben mit der Bitte, die Spiele zu zusenden. Sollte das nicht binnen 24h erfolgen, dann droht er mit einem Anwalt. Ganz einfach.

Per sofortüberweisung bezahlt.
Ergänzung ()

XMenMatrix schrieb:
Nie Probleme gehabt und dort schon ne Menge Keys gekauft, einmal musste ich mich verifizieren weil ich mit meiner Kreditkarte gekauft habe, aber das ging flott von der Bühne. Keys kamen immer innerhalb von wenigen Minuten und spätestens nach 1 Std.

Mal den Support (Live-Chat) dort angeschrieben? Wenn nicht Geld zurück verlangen...

Er meint er bekommt vom Live Support keine Antwort.
 
Wie kann man denn in einem Keystore Xbox Spiele kaufen ?
Hab da jetzt schon 6 mal gekauft und immer ist der Key nach ca. 1-2min dagewesen..
Auch wenn's ein billig Impressum ist, bin ich mit MMOGA ganz zufrieden
 
interessant und irgendwie genau entgegen meiner Erfahrungen. Ich hab da sicher schon 15+ Spiele gekauft. Dazu auch mal andere Kleinigkeiten (uKash zb.) Bisher hat das immer funktioniert (vor allem schnell). Auch im Livechat war ich bei denen schon mal drin (weiß gar nicht mehr wieso). Auch das lief reibungslos.

hab gerade mal geschaut: Erste Bestellung von mir war Dez 2011 und die letzte im Feb 2013
 
Ich habe da schon einige 100 Euro ausgegeben ohne Probleme .

Ich würde an seiner Stelle dort mal anrufen .
 
Habe bis jetzt auch nur gute Erfahrungen mit MMOGA gemacht.

Wobei ich mich frage, was du mit Key's meinst. Er hat doch XBox - Spiele gekauft und da deren Sitz in Honkong ist, wird eine Lieferung entsprechend dauern. Wieso sollte er dann irgendwelche Key's geschickt bekommen ?
 
Zurück
Oben