Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Mobilfunkmesswoche: Bürger haben 145 Millionen neue Messpunkte geliefert
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Mobilfunkmesswoche: Bürger haben 145 Millionen neue Messpunkte geliefert
AlphaKaninchen
Captain Pro
Welcher Konzern soll das sein? Die BNA ist eine Behörde, welche hier versucht ein möglichst breites Bild zu bekommen um zu überprüfen ob die Netzbetreiber (die Konzerne) ihre bei der 5G Ausschreibung getroffenen zusagen bezüglich Abdeckung einhaltenQyxes schrieb:Nein, habe nicht teilgenommen. Warum auch, die Konzerne haben bezahltes Fachpersonal dafür.
Ergänzung ()
Kannst weiterhin teilnehmen, die APP gibt es dauerhaft, die Daten dieser Woche werden halt gesondert betrachtet ist gewissermaßen eine PR Maßnahme.Kommando schrieb:Ist leider an mir vorbei gegangen. Sonst hätte ich gern teilgenommen. Finde ich ne gute Sache.
tolstoj
Cadet 4th Year
Das habe ich auch vermutet, dass es nur Augenwischerei ist.
Ich kenne sehr viele Stellen in Hamburg, an denen man zwar 4G mit drei bis vier Balken hat, aber überhaupt nicht telefonieren kann. Von Internet ganz zu schweigen. (Vodafone Netz)
Meiner Meinung nach ist "die Antenne" vorhanden, aber es ist keine Bandbreite verfügbar.
Ich kenne sehr viele Stellen in Hamburg, an denen man zwar 4G mit drei bis vier Balken hat, aber überhaupt nicht telefonieren kann. Von Internet ganz zu schweigen. (Vodafone Netz)
Meiner Meinung nach ist "die Antenne" vorhanden, aber es ist keine Bandbreite verfügbar.