News Mo­bil­funk­mess­wo­che: Bürger haben 145 Millionen neue Messpunkte geliefert

Ich hab den Hinweis damals auch nicht mitbekommen… 🤷‍♂️

Qyxes schrieb:
Nein, habe nicht teilgenommen. Warum auch, die Konzerne haben bezahltes Fachpersonal dafür.
Welcher Konzern soll das sein? Die BNA ist eine Behörde, welche hier versucht ein möglichst breites Bild zu bekommen um zu überprüfen ob die Netzbetreiber (die Konzerne) ihre bei der 5G Ausschreibung getroffenen zusagen bezüglich Abdeckung einhalten
Ergänzung ()

Kommando schrieb:
Ist leider an mir vorbei gegangen. Sonst hätte ich gern teilgenommen. Finde ich ne gute Sache.
Kannst weiterhin teilnehmen, die APP gibt es dauerhaft, die Daten dieser Woche werden halt gesondert betrachtet ist gewissermaßen eine PR Maßnahme.

• Gefällt mir
Reaktionen: Drakrochma, Kommando und T1984
Hab das Funkloch im finsteren Bergwald in dem ich lebe bestätigt. Obs was macht bezweifle ich :D

Das habe ich auch vermutet, dass es nur Augenwischerei ist.
Ich kenne sehr viele Stellen in Hamburg, an denen man zwar 4G mit drei bis vier Balken hat, aber überhaupt nicht telefonieren kann. Von Internet ganz zu schweigen. (Vodafone Netz)

Meiner Meinung nach ist "die Antenne" vorhanden, aber es ist keine Bandbreite verfügbar.

Zurück
Oben