Micha- schrieb:
Ich würde den Anbieter wechseln
Bis morgen Abend warte ich noch ab und wenn das ganze dann nicht funktionieren wird, werde ich wechseln.
Soy tonto schrieb:
Ich hoffe du bekommst dein Problem schnell gelöst, wenn nicht einfach den Anbieter wechseln und lieber 5€ mehr im Monat bezahlen.
Ich überlege zu fraenk zu gehen. Möchte den Telekom Konzern eigentlich meiden, da mir deren Peering Politik nicht gefällt (siehe
Netzbremse, was auch für's Mobilfunk gilt) und sowas nicht unterstützen möchte.
Muss mich einfach Mal auf Vergleichsportale erkundigen.
Aber was bei Klarmobil vor sich geht ist unterirdisch.
Eben habe ich ein drittes Mal angerufen und beim Sprachcomputer die Taste 4 gedrückt um in einen günstigeren Tarif zu wechseln. Wollte aber einfach nur irgendeinen Berater äh Verkäufer an der Strippe haben, der mich an die Fachabteilung weiterleitet.
Tatsächlich kam ich dann in die Warteschleife der Tarif Abteilung und musste keinen Termin vereinbaren um vertragliche oder technische Dinge klären zu können.
Sieben Minuten gewartet und eine nette Frau mit perfektem Deutsch begrüßte mich.
Habe mein Problem geschildert und erst dachte ich, sie möchte mein Problem lösen da sie genau nachgefragt hat was alles nicht funktioniert und wie lange etc.
Dann gab sie mir eine Nummer "Juhu" dachte ich. "Ich bekomme jetzt bestimmt die Nummer von der Technik die dann mein Problem lösen wird."
Von wegen!
"Herr XY, haben sie gerade etwas zum schreiben da?
"Ja, habe ich"
"Rufen sie Mal bei den Kollegen unter folgender Nummer an: 040 34 8585-300"
"Alles klar, werde ich machen. Vielen Dank!"
Ich schaute mir die Nummer nach dem Gespräch an und habe ziemlich schnell festgestellt, dass das exakt die gleiche Nummer war die ich gerade eben angerufen habe und auch heute morgen schon.
Ich rief dennoch an und versuchte es mit der 2. Was kam? Termin für morgen 14:45 Uhr.
Wenn's morgen nicht funktioniert, bin ich weg. So früh hatte ich den Kaffee noch nie auf.
@Merlin74
Ich bin im o2-Netz unterwegs.