Hallo,
habe mir gestern einen neuen Mobilfunkvertrag bestellen wollen. Leider hab ich heute morgen eine email bekommen wo drin stand das der Mobilfunkantrag vom Provider/Netzbetreiber abgelehnt wurde.
Das ganze ging über check24 und der vertrag lief über sparhandy / otelo.
leider wurde Ihr Mobilfunkantrag vom Provider/Netzbetreiber abgelehnt.
Wir haben auf diese Entscheidung keinen Einfluss. Aus datenschutzrechtlichen Gründen erhalten wir keine Auskunft über den Grund der Ablehnung.
Sollten Sie Rückfragen zu der Ablehnung haben, wenden Sie sich bitte direkt an den Mobilfunkanbieter.
Wie kann ich jetzt herausfinden woran es liegt? Schufa eintrag oder ähnliches habe ich nicht. Soll ich direkt bei Vodafone Anrufen oder wie finde ich den Grund heraus? Liegts vielleicht daran das ich Reisepass statt normalen Personalausweis angegeben habe?
habe mir gestern einen neuen Mobilfunkvertrag bestellen wollen. Leider hab ich heute morgen eine email bekommen wo drin stand das der Mobilfunkantrag vom Provider/Netzbetreiber abgelehnt wurde.
Das ganze ging über check24 und der vertrag lief über sparhandy / otelo.
leider wurde Ihr Mobilfunkantrag vom Provider/Netzbetreiber abgelehnt.
Wir haben auf diese Entscheidung keinen Einfluss. Aus datenschutzrechtlichen Gründen erhalten wir keine Auskunft über den Grund der Ablehnung.
Sollten Sie Rückfragen zu der Ablehnung haben, wenden Sie sich bitte direkt an den Mobilfunkanbieter.
Wie kann ich jetzt herausfinden woran es liegt? Schufa eintrag oder ähnliches habe ich nicht. Soll ich direkt bei Vodafone Anrufen oder wie finde ich den Grund heraus? Liegts vielleicht daran das ich Reisepass statt normalen Personalausweis angegeben habe?