Mobilfunkvertrag wo abschließen?

@Conqi Du hast natürlich auch vollkommen Recht mit dem Hinweis. Also einfach nochmal vielen Dank, du hast mich davor bewahrt in ein Fettnäpfchen zu treten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Conqi
Muss es denn ein iPhone sein? Das Smartphone ist immer das teuerste am Vertrag. Im Gegensatz zu Apple fallen bei Samsung nach wenigen Monaten die Preise sehr stark womit du viel Geld sparen kannst. Bei Samsung würdest du das Topaktuelle S21 bekommen für den gleichen Preis deines veralteten iPhones. Dazu bei einem seriöseren Anbieter.
Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG

https://versus.com/de/apple-iphone-12-vs-samsung-galaxy-s21-128gb
 
Zuletzt bearbeitet:
am besten vodafone kundenrückgewinnung anrufen
habe es heute bei bekannten gemacht

0800 5054486
https://www.telefon-treff.de/forum/thread/443906-vodafone-kundenrückgewinnung/?pageNo=228

vorher musst man den tarif kündigen

man bekommt
Vodafone XS 8GB + 1 Vodafone Pass + GigaDepot - 12,49€ mit GigaKombi

2. Vodafone S 15 GB + 1 Vodafone Pass + GigaDepot - 17,49€ mit GigaKombi

3.

vodafone red m ohne limit für 24,99 euro

nur mit fesnetzt internet bekommt man ohne limit sonst hat man nur 20 gb


gleich am anfang sagen was man haben will
wollten für 29.99 euro verkaufen meinte für 24,99 euro nehme und drufte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: crxtuner
hantelfix schrieb:
am besten vodafone kundenrückgewinnung anrufen
habe es heute bei bekannten gemacht
Nur hat der TE einen Vertrag zwar im Vodafone Netz, aber bei 1und1, da ist die Kundenrückgewinnung von Vodafone nicht zuständig und 1und1 bietet keine neuen Verträge im Vodafone Netz an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hantelfix und Dunkle Sonne
finley schrieb:
Muss es denn ein iPhone sein?

Ja, selbstverständlich muss es das sonst hätte ich es ja nicht geschrieben. Ich find Samsung durchaus toll als Hardwarehersteller auch für Handys aber das Android OS ist aus meiner persönlichen Sicht ein absolutes No-Go.

finley schrieb:
Dazu bei einem seriöseren Anbieter

Das ist in der Tat eine interessante Aussage. Inwiefern ist Sparhandy denn seriöser als Flymobile? Für mich sind das beides irgendwelche Internetbuden von denen ich zuvor nie gehört habe.
Also Sparhandy könnte ich theoretisch auch nehmen, wird bei Check24 immer als Erstes vorgeschlagen, während Handyhase mehr so Logitel und Flymobile empfiehlt. Einen Unterschied erkenne ich aber auf den ersten Blick nicht.

xexex schrieb:
Nur hat der TE einen Vertrag zwar im Vodafone Netz, aber bei 1und1, da ist die Kundenrückgewinnung von Vodafone nicht zuständig und 1und1 bietet keine neuen Verträge im Vodafone Netz an.

Tatsächlich hat mich 1&1 gegen meinen Willen ins E-Netz geparkt bei meinem letzten Tarifwechsel. Es gab um 2019 mal so einen Zeitraum von irgendwie 3 Monaten wo 1&1 gar keine D-Netz mehr angeboten hatte und genau da hab ich einen neuen Tarif gebraucht, weil ich den Alten gekündigt hatte und habe auslaufen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben